SI04 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 hallo ich suche dringend !!!!!!!! einen hit counterserver möglicht freeware einfache handhabung Zahlenlyout gestaltung ich bitte dringendst um gute links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo, schau mal unter http://www.ichzahlnix.de nach, da hast du genügend Auswahl. P.S.: "!!!!!!!!!!" und "dringend" bremst glaub ich eher Antwortgeschwindigkeit. cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SI04 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 ok tut mir leid aber da sind nur scripts für die jenige seite ich suche ein script wo dann wie ein link von seite XY auf meinen countserver zugreift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi, Sorry ich verstehs nicht, was du machen willst. Kannst du das mal schön ausformuliert posten. Mein bisheriges Verständnis ist, dass du eine Website hast in der du ein (Hit-)Counter einbauen willst (z.B. auf die index.*-Seite) um zu zählen wieviele Aufrufe diese Seite hatte. Dieser Counter liegt a.) bei einem Freeware-Counter-Anbieter oder b.) bei dir auf dem Webserver (welcher dann CGI, php o.ä. erlauben muss) ? cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 ich suche ein script wo dann wie ein link von seite XY auf meinen countserver zugreift Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du sowas: http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Counters/Hosting_Tools/index.html Einige von denen stehen unter der GPL, andere kosten ein bischen was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.