robotto7831a Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo zusammen, wenn jemand auf meine Beiträge antwortet bekomme ich keine Mails mehr. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hast Du schon im Kontrollzentrum=>Einstellungen ändern nachgesehen, was bei den abonnierten Themen eingetragen ist? Bei mir steht defaultmässig, dass ich keine Themen abonniere und keine Mails bekomme, evtl. hat's das bei Dir mit der Umstellung jetzt auch verstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Bei mir steht das immer auf sofortige E-Mail Benachrichtigung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Problem ist aufgenommen und wird abgearbeitet. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Problem ist aufgenommen und wird abgearbeitet. ;-) genau das sage ich immer zu unseren Anwendern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 genau das sage ich immer zu unseren Anwendern Dann schlage ich vor, Du verhaelst Dich so, wie Du es Dir von Deinen Anwendern wuenschst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.