Dicker Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Kann mir jemand helfen!! Wie kann ich ein Recordset-Ergegbnis in ein mehrzeiliges Textfeld schreiben. Danke im vorrau Dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Mhhh, versuche doch mal ein Ersetzen von VBCR in VBCRLF mit "replace"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Was ist es denn für ein Recordset? DAO? ADO? Oder was ganz anderes? Ansonsten würde ich einfach ne Schleife über alle Zeilen machen und diese getrennt durch vbCRLF getrennt ausgeben in die Textbox, bei der du die Eigenschaft Multiline auf True gesetzt hast :-) Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.