SilentHunterGER Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo Zusammen, gibt es eine möglichkei mit Java den gesamten Internet traffic eines rechners mitzuschneiden, also zu loggen? Ich möchte alle eingehenden und ausgehenden datenpakete (egal auf welchem port der datentransfer läuft) mitschneiden, und als text zur analyse zur verfügung haben.. geht das mit Java ? wenn ja, Wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Also generell geht das NICHT. Das was du meinst ist zu tief im System (egal ob Linux/Windows/Mac) verankert. Du müsstest dir ja sämtliche Pakete (wobei du ja nicht genau weißt wie groß die sind) holen und durch dein Java-Programm schleußen. Eine Idee für Linux hätte ich... Les dir die Ausgabe des Befehls "ifconfig" aus und hol dir von da deinen In- und Outgoing Traffic... Ansonsten wirst du nicht so tief ins System eingreifen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.