Ganymed Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo zusammen, als ich eben bei "Wer ist Online?" war, ist mir unter den Gästen der Benutzer "Suchmaschine: Google" aufgefallen. Wie kommt das denn zustande? Bemerkt das Board, ob man www.fachinformatiker.de direkt oder per Suchmaschine erreicht hat? Oder was steckt dahinter? Find ich ziemlich spannend Gruß Gany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Nein. Das Board erkennt, wenn der Google-Bot unterwegs ist . Hätte ich auch mal gerne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Grad schon wieder: 12:29 Suchmaschine: Google Registriert sich Nett, dass sie sich wenigstens registriert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.