StefanK Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Hallo, hab da mal ne Frage: Offiziell arbeiten wir im Betrieb 35 Stunden. Wir arbeiten aber jede Woche eine Stunde länger, um sogenannte Vorleistungszeit aufzubauen, die dann für Brückentage genutzt wird. So jetzt mein Problem: Vor Monaten bekamen wir unseren neuen Ausbildungsplan, da war ganz Weihnachten Vorleistung, d.h. wir müssen da keinen Urlaub nehmen. Wir fragten damals auch unsere Ausbildungsbeauftragte, ob das den sein kann. Sie meinte, ja das stimmt. Gestern bekam ich dann eine Mail von ihr, dass es ein Irrtum gewesen sei und wir vom 2. - 4. Januar Urlaub nehmen müssten. Kann sie das so einfach machen? Nochdazu weil wir unseren ganzen Resturlaub schon verplant haben? Danke für eure Antworten. Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 ich denke schon das sie das machen kann.... ...jeder mensch macht bekanntlich fehler oder?? habt ihr den urlaub schon eingereicht? -------------- ..tone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Verschoben ins ---> Ausbildungsforum, gehört eher dahin. Hier der neue Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge