Webentwickler Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 Sag mal Polli, ist Dein Rüssel so verwelkt? Zitieren
Polli Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Sag mal Polli, ist Dein Rüssel so verwelkt? </STRONG> Ohne Worte Zitieren
Beagol Geschrieben 7. April 2001 Autor Geschrieben 7. April 2001 Original erstellt von bimei: <STRONG>Ach echt? Ich hätte das KäbtnKörg gesprochen. </STRONG> GäpdainGöörg ,oder? Original erstellt von GäpdainGöörg: <STRONG>Na ist doch ganz einfach: KäptenKörk Am Anfang tuen aber auch: Seine administrative Heiligkeit Eure Eminenz Captain ( oder Admiral?? ) Der große Kürbis Der Obermotz Der Klappermax Chef von datt ganze ....... </STRONG> Oder einfach Trommeltier? Original erstellt von bimei: <STRONG>Küstenslang. </STRONG> Denn ßtolperst also ßtändig übjen Sssssssßptizen Ssssßteeen? Zitieren
bimei Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 Original erstellt von Beagol: Denn ßtolperst also ßtändig übjen Sssssssßptizen Ssssßteeen? Nee, Du, das ist eher die Gegend aus der Webentwickler kommt. @Polli ROTFL Das war uns auch ganz unbekannt, ich schwör. *Finger hinter dem Rücken kreuz* Zitieren
Webentwickler Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 @ Beagol: Das heisst bei uns Stein und nicht Ssssßteeen. Es wird auch Stein ausgesprochen und nicht Schtein. Zitieren
Bako Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Es wird auch Stein ausgesprochen und nicht Schtein. </STRONG> Ich sag aber auch Schtein...bin ich jetzt als Hanseat durchgefallen?? :D Zitieren
Webentwickler Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>Ich sag aber auch Schtein...bin ich jetzt als Hanseat durchgefallen?? </STRONG> Nö, bist Du nicht. Sage ich auch immer. (Das sagen wir Beagol aber nicht ) Zitieren
Bako Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Nö, bist Du nicht. Sage ich auch immer.</STRONG> Jippie! *Spring in die Luft* :D <STRONG>(Das sagen wir Beagol aber nicht)</STRONG> Klaro! Also, pssssssssssssst. :D Zitieren
Beagol Geschrieben 7. April 2001 Autor Geschrieben 7. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Nö, bist Du nicht. Sage ich auch immer. (Das sagen wir Beagol aber nicht )</STRONG> Ich habs gehört! Bengels! Zitieren
Bako Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 Original erstellt von Beagol: <STRONG>Ich habs gehört! Bengels!</STRONG> Was hast du gehört, ich weiß von nix... :D Zitieren
Webentwickler Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 Wovon redet er eigentlich? Zitieren
Beagol Geschrieben 7. April 2001 Autor Geschrieben 7. April 2001 Doppelpost! Sorry! [ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Beagol ] Zitieren
Beagol Geschrieben 7. April 2001 Autor Geschrieben 7. April 2001 *heb den Zeigefinger* Jungens! Passt up wat ihr hier sacht! *koppschüttel* Immer ärger mit den jung kärls! [ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Beagol ] Zitieren
Webentwickler Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 Genau. Bako sagt´s doch. Wir haben nix gesacht. *kopfschüttel* Ausserdem bin ich nicht jung. Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 8. April 2001 Geschrieben 8. April 2001 Huhu! Na, mein Nick ist wohl auch einer der mißverständlichen hier, oder? Also: beetFreeQ = Beat Freak. Ausprache (nach ComputerBild-Norm): Bitfuik :D Wie ich allerdings drauf gekommen bin, keine Ahnung... fiel mir irgendwann so ein... Ach übrigens: Bin auch einer vonne Jungens ausm hoen Noadn! Son Fischkobb, nit ner steifen Briese umme Ohrn! Meine Hymnen sind nicht umsonst "Nordisch by Nature" und "Friesenjung" (auch wenn ich aus der Rendsburger Ecke komme ) Zitieren
Beagol Geschrieben 8. April 2001 Autor Geschrieben 8. April 2001 Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG> "Friesenjung"</STRONG> OTTO! Großartig! OTTO versaut Hamburg! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 8. April 2001 Geschrieben 8. April 2001 Original erstellt von Beagol: <STRONG> OTTO! Großartig! OTTO versaut Hamburg!</STRONG> Beagol, Du spielst mit Deiner Rente. Hamburg verhaut Beagol! Zitieren
Eva Geschrieben 8. April 2001 Geschrieben 8. April 2001 @Polli Hmm in Ismaning Blumen und Bienen :confused: :confused: Na ja unser Garten ist näher obwohl im Augenblick nicht viele Bienen unterwegs sein dürften oder fliegen die auch bei so schlechtem Wetter? Zitieren
Beagol Geschrieben 8. April 2001 Autor Geschrieben 8. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Beagol, Du spielst mit Deiner Rente. Hamburg verhaut Beagol! </STRONG> Na? haben wir geschlafen die letzten 15 Jahre? ni evon der legendären OTTO Tour "Otto versaut Hamburg"( Anspielung auf OTTO-Versand-Hamburg ) gehört? Gibts sogar auf LP. Da kommen so Stilblüten wie: H A L L O ECHO ! H A L L O O T T O ! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 8. April 2001 Geschrieben 8. April 2001 Original erstellt von Beagol: <STRONG>Na? haben wir geschlafen die letzten 15 Jahre? ni evon der legendären OTTO Tour "Otto versaut Hamburg"( Anspielung auf OTTO-Versand-Hamburg ) gehört? Gibts sogar auf LP. Da kommen so Stilblüten wie: H A L L O ECHO ! H A L L O O T T O ! </STRONG> Ob wir verschlafen haben? Wir beide zusammen? Beagol, oute uns doch nicht immer. Natürlich kenne die Geschichten. "Wir sind heute zusammen gekommen, um einen Mann zu Grabe zu tragen, der von uns gegangen ist..." Zitieren
@@@ Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Also wenn man es genau nimmt, wird mein Name Hook-ei ausgesprochen, wobei das o im hinteren Teil des Halses sein muß Hook-Ei @guybrush Wie einfallsreich. Und Du kämpfst wie eine Kuh [ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Hawkeye ]</STRONG> Naja seid Black&White ist das wohl keine beleidigung mehr achso, den nick muss mann auch aussprechen können :confused: , das hat man mir nicht gesagt Zitieren
Thombo Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 Thombo wird [THOMBO] ausgesprochen! Zitieren
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 Moon wie muhn. Wehe einer denkt sich was dabei! :mad: mfg Moon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.