-cta- Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 @moon: ....huhn????? ....sorry....wir machen doch nur spass..... Zitieren
Juli_EB Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 Aussprache??? Na ja den Monat Juli das _EB (Unterstrich Ehh Behhh) kann man vernachlässigen Zitieren
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 @-cta- und cta = Computer Terror Aktionen? mfg Moon Zitieren
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 @moon: das überlasse ich ganz deiner phantasie.... Zitieren
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 @-cta- O.K. (grins grins)Wie Du willst. Ich habe aber sehr viel Phantasie, dass könnte schlecht für Dich ausgehen. mfg Moon Zitieren
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 @moon: ....hhhmmmm.....versuchs mal!!!!!!!! Zitieren
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 @-cta- Chinesische Tanzameise? mfg Moon Zitieren
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 @moon: ......hhhhhmmm...nein!!!!.....aber fast..... Zitieren
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 @moon: ...was jetzt in mir steckt, das wird nicht verraten... ..wir happy hippos, wir hap.... Zitieren
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 @-cta- dann ist ja gut, ich bin nämlich sehr tierlieb mfg Moon Zitieren
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 @moon: ...stimmt...hast ja zwei katzen...... ..wie heissen die denn????? Zitieren
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 @-cta- Tanith (w, weiß, 17) Onyx (m/k, schwarz, 4) Magst Du Katzen? Zitieren
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 @moon: bis vor zwei jahren hab' ich die gehasst...... jetzt aber nicht mehr...ich find die mittlerweile richtig lustig....eine freundin hat vor zwei jahren 'ne katze bekommen, die wurde dann auch prompt vom nachbarkater gedeckt...mittlerweile hat sie 7 zuhause und 5 an freunde abgegeben!!!!! Zitieren
R8DER Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 R8der = (R [eight-ght]der) wie das Twix! R8der (der mit der Tomp tanzt) Zitieren
Yakuzza Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 SalvE! Tut mir leid, daß ich diesen alten und schon lange vergilbten Witz nochmal herholen muss: "Ist dieser Polli neu?" "Nein, mit Perpolli gewaschen!" PERPOLLI - Damit er ein Schmusefi bleibt." bruuuuuuust grööööööööööööööööööööööööhl hahahahahahahhhihihih.... ich bin ja so gut..... By the way [bei se wei]: CyberSpy Spricht man näselnd durch den Mund, mit einem leichten schwäbischen Akzent und dem gerollten "r" der fränkischen Mundart. Also "CyberSpy" eben! [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: CyberSpy ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.