Ganymed Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit dem mailto-Befehl in HTML. Gibt es eine Möglichkeit, eine Email auf "Wichtigkeit: Hoch" (diese Email hat ja dann auch ein rotes Aufrufezeichen in Outlook) zu setzen? Schönen Gruß Ganymed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 http://selfforum.teamone.de/archiv/2002/11/29072/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 http://selfforum.teamone.de/archiv/2002/11/29072/ Das müsste ja dann das hier sein, gelle? ?x-priority=1 Wo kommt das denn genau hin? Ich das egel? Und muss ich was für das "x" schreiben oder heißt das wirklich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 So mußt Du das schreiben: mailto:email@domain.tld?x-priority=1 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 So mußt Du das schreiben: mailto:email@domain.tld?x-priority=1 Frank Hat das mal wer getestet? Mit Outlook 97 gehts nicht... Hab das hier stehen: <a href="mailto:xx@yy.de?x-priority=1">Fritz Eierschale</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Der X-Priority-Header ist nicht standardisiert, und da das ganze auf den Emailclient angewiesen ist kann es sein das viele Programme das einfach nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Outlook 2000 macht das auch nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.