Anwendungsentwickler Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo mach gerade eine Homepage jetzt muss ich den Punkt Anreise einbauen ich soll dies Anhand von Texten beschreiben also z.B Fahren Sie B27 bis da und da hin dan biegen Sie da und da ab. Gibt es da programm wo ich Zum Beispiel eingebe Startort Stuttgart Zielort meien Firma und der macht mir so ein Standarttext oder mus sich jetzt echt den Routenplaner zu hand nehmen udn so texte verfassen wisst ihr was für texte ich meine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi, ich hab mich bei www.map24.de registriert und von denen was auf unserer Firmenwebseite eingebunden. Ist kostenlos und die Werbung ist gering. Sehr komfortabel und einfach. Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ich sehe grad die haben ja komplett umgestaltet. Klick einfach auf Produkte ... Mal schauen, dann muss ich wohl bald auch das Design anpassen. Wenn du sehen willst, wie das ganze auf unserer Firmenwebseite ausschaut schick ich dir eine URL per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOXIN3000 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 also in meiner firma haben wir das so geregelt: einfach folgendes html-formular auf unserer seite eingebunden... da kann dann der Suchende sein abfahrtsort, etc eingeben und auf "route berechnen" klicken... er wird dann auf die web.de seite weitergeleitet und muss sich da nur noch den anbieter aussuchen... schreib da wo ich orange markiert hab deine firmendaten rein, lad das ding hoch und teste mal... <form target="_blank" action="http://route.web.de/Europa/" method="GET"> <div align="center"> <input type=HIDDEN name="tocity" value="NAME_DER_STADT"> <input type=HIDDEN name="tostreet" value="NAME_DER_STRASSE"> <input type=HIDDEN name="toplz" value="POSTLEITZAHL"> <table rules="none" border="1" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tr> <td bgcolor="#ffffff"> Ort: </td> <td> <input type="text" name="fromcity" value=""> </td> </tr> <tr> <td align="LEFT" bgcolor="#ffffff"> PLZ: </td> <td> <input type="text" name="fromplz" value=""> </td> </tr> <tr> <td align="LEFT" bgcolor="#ffffff"> Straße: </td> <td> <input type="text" name="fromstreet" value=""> </td> </tr> <tr> <td align="LEFT" colspan="2"> <div align="center"> <input type="submit" name="Abschicken" value="Route berechnen"> </div> </td> </tr> </table> </div> </form> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 ja spike schick mal aber ich suche trotzdem Eher so ein Programm wenn es so was gibt wo mir so texte erzeugt wie auf dieser Seite http://www.heindl.de/anreise.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ne wie auf dieser Seite das sieht Handgemacht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 ja spike schick mal aber ich suche trotzdem Eher so ein Programm wenn es so was gibt wo mir so texte erzeugt wie auf dieser Seite http://www.heindl.de/anreise.html ich denke ma das die Text auf dieser Site händisch eingegeben sind. Ich kann mir nicht vorstellen, das es eine "Routing-Site" gibt, die nen Fließtext generiert als anfahtsbeschreibung. Die Lösung 3 Posts oben drüber würde ich auch nutzen wenn du zu faul bist so eine beschreibung selbst anzufertigen edit: ich hab wohl den letzten post übersehen.... Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.