cartman Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 hi leutz! kann mir jemand ne ftp site sagen wo ich movies, games etc downloaden kann? edonkey und co dauert mir zu lange thx cartman :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 hi! geh ih recht in der annahme, daß du warez suchst? da bist du aber falsch hier! das ist ein fachinformatikerforum und keine warezseite. würd mich nicht wundern, wenn der threat gleich geschlossen ist... grüße necrom p.s.: falls ich falsch liege: wollt dich nicht verdächtigen <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Dezember 2001 16:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von [Necrom] ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Tztztz, Du meinst doch nicht etwa aktuelle Titel, oder? ...Nein, das kann ich mir auch nicht vorstellen, wir wollen doch alle nur so Freeware-Games a lá Bomberman oder so aus dem Netz saugen, was? Und das mit dem "illegal, sich gehackte Titel aus dem Netz zu saugen" können sich die Mods glaube ich sparen, darauf wurde (meine ich) schon oft genug hingewiesen. Hmm, das ist eigentlich der falsche Ton, aber ich weiß leider nicht, wie ich es anders schreiben soll. Tut mir leid, soll kein Angriff auf die Mods sein. [edit] Ups, da war schon jemand schneller als ich, da war ich noch am schreiben, aber das gilt trotzdem. [/edit] <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Dezember 2001 17:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eye-Q ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Necrom]: geh ih recht in der annahme, daß du warez suchst? da bist du aber falsch hier! das ist ein fachinformatikerforum und keine warezseite. [x] Bestätigung ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge