Schaf Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit Word 2002. Ich habe ein Worddokument, das von mir via VB-Makro gefüllt wird. U.a. lege ich dabei auch den Druckerschacht für das Dokument fest: With ActiveDocument.PageSetup 'Damit immer auf Schacht 2 gedruckt wird .FirstPageTray = 272 .OtherPagesTray = 272 End With Das ganze funktioniert bei meinem Drucker auch wunderbar, das Dokument kommt immer auf dem 2. Schacht raus. Jetzt hab ich das ganze auch mit anderen Druckern probiert und bei jedem passiert etwas anderes, entweder er druckt das ganze gar nicht oder auf einem beliebigen Schacht. Grund dafür ist, das der .FirstPageTray bei den anderen Druckern nicht 272 sondern 251 oder 261 ist. Kann mir jemand sagen wie ich diese Nummer für die jeweiligen Drucker zur Laufzeit rausbekomme? Oder hat jemand sogar ne bessere Idee wie ich den 2. Schacht als Standard definieren kann? Danke für eure Hilfe Grüße Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, hab ne Lösung gefunden. Manchmal muss man einfach mal drüber schlafen. Danke an alle die mitgegrübelt haben. Grüße Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jemand Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 und kannst du das auch anderen mitteilen? suche das selbe für ms access Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.