det Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Brutzelt mal Dein Motherboard, wirf' nicht gleich den Rechner fort. Bau' Dir fix ein neues ein. Dann kehrt wieder Frieden ein... :eek: :cool: So, und jetzt IHR!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 deklarierst eine variable als zahl und nimmst das ganze mit einem alpha-wert mal dann wunder dich nicht wenn der compiler motzt und jeder neu-speicherung trotzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fake Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Windows ist, ich sag´s ganz ehrlich, für die Gesundheit zu gefährlich! Allzu oft, und das ist fakt, war ein Bluescreen schuld am Herzinfarkt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 ..ich hab' auch einen: der -cta-, der sagt wie's ist, win2000 ist der grösste mist! ob profi oder laie, niemand kriegt es auf die reihe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Microsoft-Produkte, das sage ich ganz locker, hauen mich wirklich nicht vom Hocker. Soll´s was gutes sein, baue Dir leiber etwas besseres ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
det Geschrieben 9. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2001 Es ist das Schönste wohl auf Erden ein richtiger FI zu werden. Quellcode hacken, Delphi proggen und nach Feierabend - ZOCKEN! Und nun seid IHR wieder dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 SalvE! 6 Uhr früh am dienstag morgen denk ich an schlaf, mach ich mir sorgen ich hör jetzt auf und gehe heim zieh mir dort dann noch java rein Okay ich gebe zu, dies ist nun wirklich nicht mein bestes Gedicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 SalvE! Gleich noch einer, ich wollt euch mal meinen coolen Sonneuntergang zeigen. Da will ich jetzt hin... (sorry, reimt sich nicht...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
det Geschrieben 10. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2001 Wer glaubt, dass der Tower in London steht und Surfen nur im Wasser geht, die Maus ist bloß ein Nagetier - der ist irgendwie ganz falsch hier! :eek: Ist wohl noch 'n bisschen früh für echte Kunst? Aber vielleicht fällt jemandem was Gescheiteres ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fake Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 (Ist zwar ein büschen früh, dafür aber wenigstens auch kein Schenkelklopfer!) Kille Kille Weihnachts Stille (Hey, es ist ein 4zeiler! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 SalvE! Der Tower brennt NT ist tot Der Cheffe rennt Ich ess mein Brot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.