Benson Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi Leute, habe ein kleines Prob. Ich möchte meinen Netzwerkplan, den ich in Visio erstellt habe in eine Powerpoint Folie einfügen. Dann möchte ich bestimmte Linien, z.B. Leitung zwischen PC und Switch blinken lassen, also ne Animation einfügen. Und jetzt zum Prob: Kopiere ich meine Visio Zeichnung - die NICHT gruppiert ist - per Copy and Paste in meine Powerpointfolie, so wird diese wieder als ganze Zeichnung formatiert, und ich kann keine Linie seperat ansprechen bzw. formatieren. Ich denke aber das das gehen müsste, da das ja Produkte von ein und denselben Hersteller sind. Hab bis jetzt (besser gesagt den ganzen Nachmittag) aber keine Lösung gefunden. Ich benutze Visio Prof 2002 und Powerpoint 2002 Hat vielleicht jemand von Euch ne Ahnung??? Ich wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 also ich denke das geht nicht aber warum arbeitest du nicht mit der grafik weiter und legst einfach ne andere linie über die die du animieren willst und läßt die blinken??? sollte mit Photoshop kein prob sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Exportiere die Zeichnung als WMF oder JPG ohne deinen Linien aus dem Visio in PP und mach deien Verbindungen im PowerPoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benson Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 jo, hab das heute auch so gemacht (alles von Visio einzeln ins PP übernommen). Hätte gedacht es geht auch leichter und schneller. Naja, jetzt ist es auch fertig Aber trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.