Vladi Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo, Wenn ich die Dokumentation und die Anhänge einreiche, sollte ich alles als ein Dokument einschicken, oder eben alle als extra Dokumente? Ein Kollge hat alles in einer Mappe nur halt mit Art Trennblättern als Deckblätter. Ich würde eher mehrere Mappen machen. mfg Vladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Normalerweise macht man ein Dokument/ Mappe daraus. Wenn Du mehrere Mappen einreichst dann könnte es ja passieren, dass der Korrektor deine Doku nimmt und sich dann fragt, wo der Anhang ist. Durch einen blöden Zufall hat er die Anhang Mappe nicht bekommen und Du bekommst dann Punktabzüge. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vladi Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo, Also wäre folgendes voll in Ordnung: Deckblatt Doku mit Inhaltsverzeichnis Deckblatt für Anhang I Anhang I mit Inhaltsverzeichnis (Seitenzahlen beginnt erneut von 1) ... usw. ? Alles dann als ein Dokument, ... mfg Vladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Wäre IMHO nicht in Ordnung. Ein Dokument mit folgendem Inhaltsverzeichnis: 1. Projektbeschreibung____Seite 1 2. Ist - Analyse__________Seite 2 3. Soll - Konzept_________Seite 3 4. Realisierung___________Seite 4 5. Fazit_________________Seite 5 6. Anhang_______________Seite A1 So ungefähr sah meine aus. Bei den einzelnen Punkten natürlich noch die Unterpunkte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 In meiner Doku hatte der Anhang die fortlaufenden Seitenzahlen aus der Doku. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vladi Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, Also ist es in Ordnung, wenn ich die Titelseite und alle Überschriften Arial mache, die Texte und das Inhaltsverzeichnis Times? Wäre ja dann korrekt nach Norm, wie mache ich dann Tabelle die im Dokument enthalten sind? mfg Vladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Also ist es in Ordnung, wenn ich die Titelseite und alle Überschriften Arial mache, die Texte und das Inhaltsverzeichnis Times? Das kommt auf Deine IHK an. Ich meine, dass ich bei irgendeiner IHK mal gelesen habe das die eine Schriftart vorgeben. Wäre ja dann korrekt nach Norm, wie mache ich dann Tabelle die im Dokument enthalten sind? Wie Tabelle? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vladi Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, Habe in einem Teil eines Anhangs eine Tabelle drin, welche Schriftart muss diese dann haben? Sollte ich die einzelnen Punkte der Anhänge mit ins Hauptinhaltsverzeichnis der Doku setzen, damit ich nur ein Inhaltsverzeichnis habe? Seiten weiter durchnummieren, auch durch den Anhang? mfg Vladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Habe in einem Teil eines Anhangs eine Tabelle drin, welche Schriftart muss diese dann haben? Von müssen kann hier glaube ich nicht die Rede sein. Sollte ich die einzelnen Punkte der Anhänge mit ins Hauptinhaltsverzeichnis der Doku setzen, damit ich nur ein Inhaltsverzeichnis habe? So wird es normalerweise gemacht. Ich habe noch keinen gesehen der für den Anhang ein eigenes Inhaltsverzeichnis gemacht hat. Seiten weiter durchnummieren, auch durch den Anhang? Würde ich so machen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vladi Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, Danke, dann weiss ich Bescheid. Bin nur etwas durcheinander weil Blocksatz und Times laut Aussage in einem anderen Posting am besten zu nehmen sind? Dachte immer Arial sei Norm, ... wir haben aber soweit ich weiss keine Vorgaben, habe zumindest keine erhalten. mfg Vladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daredevil Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, Sollte ich die einzelnen Punkte der Anhänge mit ins Hauptinhaltsverzeichnis der Doku setzen, damit ich nur ein Inhaltsverzeichnis habe? Seiten weiter durchnummieren, auch durch den Anhang? mfg Vladi Also ich hab im Hauptinhaltsverzeichnis nur "Anhang" stehen und vor dem Anhang noch ein Extra-Inhaltsverzeichnis. Und der Anhang ist bei mir auch extra durchnummeriert, geht also bei mir mit 1 wieder los. So hat man des uns beim Vorbereitungskurs (IHK Nürnberg) gesagt und die Beispieldokus waren auch so aufgebaut. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeala Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 ich habe auch extra durchnummeriert, also habe insgesamt 2 Inhaltsverzeichnisse. Ich weiss auch nicht, was richtig ist, aber ich habe es auch nur so gesehen, dass es extradurchnummeriert wurde. Werden wir alle ja sehen was richtig ist, wenn es soweit ist, oder einfach mal die IHK anrufen und fragen, vielleicht gibt es ja da irgendwelche Vorschriften, aber ich habe sie nicht gesehen. Gruß jeala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.