mtn Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hehe... eine Truppe von Programmierern hat den Lucas Arts Klassiker "Maniac Mansion" aufgebohrt, 256 Farben, Midi Sound und auch ohne Scumm VM auf aktuellen Windows-Betriebssystemen spielbar. Ich glaub ich zock heute nacht durch Schaut mal rein, es lohnt sich auf jeden Fall Maniac Mansion Deluxe Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Man bin ich alt Ich glaub so spiel ich das auch mal wieder durch :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Frage am Rande, in wie fern ist diese Aktion legal? Sprich, Copyright durch LucasArts? Aber ein absoluter Klassiker!! grtx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Und eine Fanerweiterung von Zak McKracken. Mein Gott mit dem Adventure bin ich aufgewachsen und hab zum ersten mal Englisch gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge