Ty4Pi Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo... ich suche nen schönes Gamepad habe bisher nen Microsoft sidewinder...aber das bekomm ich nicht zum laufen unter colin MC rae hat wer gute erfahrung mit anderen pads gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 ich hab so ein 10€ Gerät von Saturn (Glaube von Typhoon, oder so) 8 Tasten, USB, Steuerkreuz und -hebelchen. Die liegen super in der Hand und hatte bis jetzt nur bei TOCA ein Problem damit. Bei CMR 04 funkt des wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Da ich mir auch überlege CMR´04 zuzulegen, ist das ne ganz gute Frage. Unter CMR3 liefen alle meine 2 Joypads. SAITEK 10 Euro Joypad und mein teurer LogitechDual Action och. Hoffe das bleibt auch in CMR04 so! Gruß Contiany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge