Bako Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Falls Euch Euer altes Betriebssystem nicht gefällt und mal was Neues sucht, könnt Ihr hier online mal ein neues austesten: Hier klicken (Benötigt Shockwave) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 ROFL! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie geil das ist! *gekrümmtaufdembodenliegvorlachen* Ich glaub´, das kenn´ ich fast irgendwoher, wo war das bloß? ...Ach ja! Ich hatte ja bis gestern WinXP auf der Festplatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 der Oberhammer.......... ......voll geil....... ------------------- ..tone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 grööööööhhhl..... habt ihr mal den mediaplayer ausprobiert??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Ist ja fast so gut wie Windows Version 1.0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 @ Chief Wiggum: Das ist ja mal was für Leute, die "irgendwelche Drogen" (wahrscheinlich wißt ihr, was ich meine) nehmen! Richtig psychedelisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Paint is geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hallo Leutz bin auch mal wieder da habe ihr auch noch nen schönen link klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.