Jarquaia Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hi, ich habe fuer ein Projekt in MS-Access die komplette Datenbankstrukur abgebildet, um die Beziehungen zwischen den Tabellen grafisch darstellen zu koennen. Jetzt moechte ich die Struktur (Tabellennamen+Eigenschaften) in eine .sql oder .txt als SQL-Statementes exportieren, um nicht alles in das zu verwendende DBMS per Hand erneut einpflegen zu muessen. Gibt es da eine Moeglichkeit? Danke fuer Antworten... . cu jar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Wenn du möchtest, kann ich dir ein (eventuell noch anzupassendes) Beispiel für Portierung nach Oracle zuschicken. (Access 2000) Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Vielleicht hilft Dir ja mdbtomysql. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jarquaia Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hey, danke erstmal fuer die Antworten. Wenn du möchtest, kann ich dir ein (eventuell noch anzupassendes) Beispiel für Portierung nach Oracle zuschicken. (Access 2000) Falls es keine Umstaende bedeutet, schicke es mir bitte gepackt an jarquaia@web.de @palvoelgyi Dieses Programm ist wirklich weiterzuempfehlen. Danke, es geht. cu jar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.