Zum Inhalt springen

schreibfaule FI's und ähnliche.....

-cta-

Empfohlene Beiträge

Mein Wochenende war recht ruhig. Ich brauche auch nur noch heute und Morgen arbeiten. Mittwoch fahr ich dann erstmal heim und dann wird es richtig stressig. Familienfete, Geburtstag und meine Wohnung muss ich dann auch noch auf Vordermann bringen. (Ächz uff Schweiß in Bächen) :(

Da ist die Arbeit hier ein Kinderspiel!

mfg Moon

Da häng' ich mich auch mal mit rein. Hier ist heute auch nix los. Die Kollegen sind in Mannheim zu 'ner Beratung und meine Praktikumsarbeit ist in Sack und Tüten. Bis Ostern muss ich mir noch die Zeit vertreiben. Da ist das Forum eine willkommene Abwechslung.

Original erstellt von Moon:

<STRONG>

hast recht und auch 'ne gute Alternative, aber das sollten die Wilhelmshavener nicht hören. Die lassen höchsten noch gelten: Wir haben Vorfahrt!!! Genauso fahren sie nämlich auch! :P Kuscheln auf der Autobahn mit 200Km/h

</STRONG>

Hey, soooo schlimm fahren die auch nicht...

Naja, vieleicht fällt mir die Fahrweise auch nicht auf, da ich in der Nähe aufgewachsen bin... Lass mich raten... du sitzt auf dem alten AEG-Olympia-Gelände? :D

[ 09. April 2001: Beitrag editiert von: Honkytonk ]

@Honkytonk

gaaaaaanz falsch!

Tja, bei mir ist das wohl etwas kompliziert.

Ich wohne in WHV, arbeite zur Zeit in Schortens-Heidmühle und eigendlich wohne ich in der Wesermarsch. Die Stadt ist allerdings so klein, dass Ihr sie bestimmt nicht kennt. BRA ist das amtliche Kennzeichen. Na, wer weiß es? :confused:

Nicht nachschauen!!! ;)

Original erstellt von Moon:

<STRONG>@Honkytonk

gaaaaaanz falsch!

Tja, bei mir ist das wohl etwas kompliziert.

Ich wohne in WHV, arbeite zur Zeit in Schortens-Heidmühle und eigendlich wohne ich in der Wesermarsch. Die Stadt ist allerdings so klein, dass Ihr sie bestimmt nicht kennt. BRA ist das amtliche Kennzeichen. Na, wer weiß es? :confused:

Nicht nachschauen!!! ;)</STRONG>

BRA? Wie BRAke? :D

Igitti Bah! In WHV wohnen möchte ich nicht... dazu ist mir Schlicktown zu hässlich! Mein Auto fährt noch mit WTM... Dort wo die Tornados Lärm machen hab ich Wehrdienst gemacht... :D

@tdd: marsch ins körbchen... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...