-cta- Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 ...ja wo seid ihr denn alle???????? heut' hab' ich mal den ganzen tag zeit, und was macht ihr....lasst mich hier hängen mir ist LAAAAANGWEILIG!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 @ -cta- hier bin ich doch. Ich bin schon seit sechs auf und sitze seit 7:30 Uhr vor der Kiste. mfg Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2001 @moon: und lässt mich hier zappeln.......na toll!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Ich muss zwischendurch auch mal was tun. Kaffeetrinken, rauchen und in der Sonne stehn, wenn sie gerade mal scheint. :cool: Ne, echt, vier Leute im Urlaub. Ich will aaaauuuch! Da gibt es doch ein wenig Arbeit, sogar für eine Praktikantin. mfg Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2001 hier ist auch alles in urlaub......und mein chef versucht mir schon den ganzen tag arbeit aufzuhalsen.....drücke mich aber erfolgreich davor........... das wochenende war einfach zu heftig!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Mein Wochenende war recht ruhig. Ich brauche auch nur noch heute und Morgen arbeiten. Mittwoch fahr ich dann erstmal heim und dann wird es richtig stressig. Familienfete, Geburtstag und meine Wohnung muss ich dann auch noch auf Vordermann bringen. (Ächz uff Schweiß in Bächen) Da ist die Arbeit hier ein Kinderspiel! mfg Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2001 moon: wie weit hast du's denn bis nach hause???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
det Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Da häng' ich mich auch mal mit rein. Hier ist heute auch nix los. Die Kollegen sind in Mannheim zu 'ner Beratung und meine Praktikumsarbeit ist in Sack und Tüten. Bis Ostern muss ich mir noch die Zeit vertreiben. Da ist das Forum eine willkommene Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 @-cta- Wegen meiner Umschulung habe ich zwei Wohnungen. Ich habe kein eingenes Auto und muss, weil meine beiden Stubentiger immer mitkommen, abgeholt werden. Sind aber nur 70Km. mfg Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 @Komet, häng Dich ruhig rein, sonst bekommen die Leser noch den Eindruck, cta und ich hätten unser eigenes Thema hier. mfg Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2001 @moon: häng Dich ruhig rein, sonst bekommen die Leser noch den Eindruck, cta und ich hätten unser eigenes Thema hier. ....nicht???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
det Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 @ Moon, geh ich richtig in der Annahme, dass WHV was mit Wilhelmshaven zu tun hat? Könnte aber auch "Windows-Hasser-Verein" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 @-cta- jetzt nicht mehr! @Komet hast recht und auch 'ne gute Alternative, aber das sollten die Wilhelmshavener nicht hören. Die lassen höchsten noch gelten: Wir haben Vorfahrt!!! Genauso fahren sie nämlich auch! Kuscheln auf der Autobahn mit 200Km/h mfg Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2001 is ja okay!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Original erstellt von Moon: <STRONG> hast recht und auch 'ne gute Alternative, aber das sollten die Wilhelmshavener nicht hören. Die lassen höchsten noch gelten: Wir haben Vorfahrt!!! Genauso fahren sie nämlich auch! Kuscheln auf der Autobahn mit 200Km/h </STRONG> Hey, soooo schlimm fahren die auch nicht... Naja, vieleicht fällt mir die Fahrweise auch nicht auf, da ich in der Nähe aufgewachsen bin... Lass mich raten... du sitzt auf dem alten AEG-Olympia-Gelände? [ 09. April 2001: Beitrag editiert von: Honkytonk ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 @Honkytonk gaaaaaanz falsch! Tja, bei mir ist das wohl etwas kompliziert. Ich wohne in WHV, arbeite zur Zeit in Schortens-Heidmühle und eigendlich wohne ich in der Wesermarsch. Die Stadt ist allerdings so klein, dass Ihr sie bestimmt nicht kennt. BRA ist das amtliche Kennzeichen. Na, wer weiß es? :confused: Nicht nachschauen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 @Moon: Hast du mich heute zufällig angemailt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 @Moon: Brasilien ? Huch, falscher Film... [ 09. April 2001: Beitrag editiert von: thedirtydog ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Original erstellt von Moon: <STRONG>@Honkytonk gaaaaaanz falsch! Tja, bei mir ist das wohl etwas kompliziert. Ich wohne in WHV, arbeite zur Zeit in Schortens-Heidmühle und eigendlich wohne ich in der Wesermarsch. Die Stadt ist allerdings so klein, dass Ihr sie bestimmt nicht kennt. BRA ist das amtliche Kennzeichen. Na, wer weiß es? :confused: Nicht nachschauen!!! </STRONG> BRA? Wie BRAke? Igitti Bah! In WHV wohnen möchte ich nicht... dazu ist mir Schlicktown zu hässlich! Mein Auto fährt noch mit WTM... Dort wo die Tornados Lärm machen hab ich Wehrdienst gemacht... @tdd: marsch ins körbchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Hoppla... war der Beitrag doppelt... [ 09. April 2001: Beitrag editiert von: Honkytonk ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 @Honkytonk: *Knurrrrrrrrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 SalvE! @CTA Was soll ich erst sagen? Ich bin hier die ganze Nacht allein. Keine Sau.. sorry... kein ITler (damit sind auch die weiblichen gemeint) der Lust zum reden hat!!!! Gruß aus CIP-Pool der Uni Heidelberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Morgen alle zusammen, also, ich schlafe nachts eigendlich tief und fest und hänge nicht vor der Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
det Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Moin moin, ich hab auch die Nacht intensiv zum Schlafen genutzt und denke nun darüber nach, was sich wohl hinter BRA verbergen könnte. Brasilien würde ich aber ausschließen - habe ich so im Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Ja ich schlafe bei nacht auch das ist viel erholsamer ich sitze ja schon tagsüber minimum 10 stunden vor dem weißen Zauberkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.