Honkytonk Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 Wie ihr seit jetzt erst auf? Musste heute zum Glück erst um 9 anfangen... Kommt meiner Erkältung aber auch zu gute. Zitieren
moonstone Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 Wieso jetzt erst? Ich bin seit halb sechs auf. Ich muss schließlich um halb acht anfangen. Gute Besserung, Honkytonk, ich habe meine Erkältung gerade erst auskuriert. Zitieren
Woshty Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 @honkytonk: woher kommen eigentlich die vielen Beulen an deinem Auto Aber du fährst doch so rücksichtsvoll. -woshty- Zitieren
Honkytonk Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 @moon Danke, kanns gebrauchen. @woshty Welche Beulen? Hab keine in meinem Auto... Das sind Abnutzungserscheinungen! Zitieren
det Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 Aufgestanden bin ich auch um 6. Das schöne hier ist, dass man anfangen kann (oder muss), wenn man da ist. Sonst hätte man ja schon vor dem Job Stress - und wer kann das schon gebrauchen. Nach dem Osterurlaub sieht*s dann wieder besch... aus, dann muss ich vor 5 raus, um halb 6 meinen Bus zu schaffen. Wer bei uns auch nur Sekunden nach 7 Uhr anrückt, zahlt in die Ausbilder-Kaffeekasse eine Mark ein. Und dafür ist mir mein Geld zu schade!!! Zitieren
Honkytonk Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 Welch komische Regelung... Wir haben Regelarbeitszeit... wann man kommt und geht ist eigentlich egal.. man muss nur ein gewisse Rahmenzeit da sein Bin daher noch nie zu spät gewesen... Zitieren
moonstone Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 Middach! Na denn, Mohltiet!!! Zitieren
Honkytonk Geschrieben 10. April 2001 Geschrieben 10. April 2001 Original erstellt von Moon: <STRONG>Mohltiet!!!</STRONG> Wünsch ick di ook! Zitieren
Yakuzza Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 SalvE! Na, da sind sie wieder, unsere Nordlichter. Regt euch nicht auf, daß Ihr so früh aufstehen müsst. Ich bin erst um 7.30 Uhr im Bett gewesen. Zitieren
Honkytonk Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 Original erstellt von CyberSpy: <STRONG> Na, da sind sie wieder, unsere Nordlichter. </STRONG> Tja, bi uns in´t Norden is immer wat los achter de Dieken Zitieren
Yakuzza Geschrieben 13. April 2001 Geschrieben 13. April 2001 SalvE! Original erstellt von Honkytonk: <STRONG>Tja, bi uns in´t Norden is immer wat los achter de Dieken </STRONG> Ähm... Welches Bundesland hatte die meistens Discos??? [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: CyberSpy ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.