Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen. :)

*Frühstück zubereit*

Ach, das WE war mal wieder viel zu kurz - aber dafür habe ich diese Woche ja nur ganze drei Tage zu arbeiten... :floet:

@Hawk

Na bitte, trotz unerbitterlichem Wettergott wurde deine Geb.-feier doch ein voller Erfolg! ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, das WE war mal wieder viel zu kurz - aber dafür habe ich diese Woche ja nur ganze drei Tage zu arbeiten... :floet:

@Hawk

Na bitte, trotz unerbitterlichem Wettergott wurde deine Geb.-feier doch ein voller Erfolg! ;) :e@sy

Kann ich bestaetigen. Also sowohl das mit dem "viel zu kurz", als auch das mit dem "nur ganze drei Tage arbeiten". :D

Ja, ich seh zwar wieder auf 75% aller Fotos grauenvoll aus (das lag aber nicht an der Fotografin. ;)), aber die Party war klasse, ja. :)

Bilanz: Die Party ging bis etwa zwei und es muessten so um die 25 Leute da gewesen sein. Getrunken wurden 3 1/2 von 4 Kaesten Bier, 1 Kasten Krefelder und ganze 2 1/2 Flaschen Cola + ungefaehr 4 Becher Fanta. :D

Achja, und eine Flasche Tequila wurde noch geleert. ;)

Dank der lieben Mithilfe einiger "Langbleiber" konnten wir alles noch in der selben Nacht in 2 Autos karren - in unseres (welches ganz voll gepackt wurde und ueber Nacht am Rhein blieb und morgens von mir abgeholt wurde) und in das von einem Paar, welches dann zuerst noch einen anderen Gast von mir und dann mich selber nach Hause brachte, obwohl sie mit einer knappen Stunde Fahrt fast die laengste Strecke nach Hause von allen Gaesten zuruecklegen mussten. :)

Nein, es war wirklich noch eine schoene Party - trotz Wettermisere. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Ich schrieb, dass sie "fast" die laengste Anfahrt hatten. :P

B) Du bist ja nicht nur wegen des Grillens nach D gefahren. :P

c) Tsae! :D

B) hätte auch an nen anderen Datum hochfahren können.... :P

.oO(und mein Netzteil net in DDorf liegen lassen können/sollen)

Aber im Moment vergess ich eh immer was hin oder zurück *grummel*

Dadurch stand ich auf den Rückweg vor der Wahl meine Hand noch mehr putt zu machen oder mich tierisch zu langweilen.....

Ist wohl besser, dass ich mich fürs langweilen entschieden habe *handangugg* ;)

Achja: RIP is richtig doll, man kommt heim und hört bei klaren Wetter bis spät in die Nacht noch Musik ;) Und das obwohl ich ein ganzes Stück vom Reichsparteitagsgelände wegwohn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...auch wenn das Gespraechsniveau hier wohl anders zu liegen scheint...3 Tage frei? Das ich nicht lache, das wird wieder mal eine harte 5-Tages-LAN mit Pilz auf den Zaehnen....ach diese gezuckerte Cola...hmm egal

Gibt es was neues auf dem Schiff? Rum, Schnapps, Wiskey, was zu beissen (vielleicht wieder n Ei), Weiber? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, heut wär' ideales Grillwetter. Momentan 21°, strahlender Sonnenschein, kein einziges Wölkchen am Himmel...

Ich war übrigens gerade beim Anwalt. Der Vorwurf der Unfallflucht hat sich wohl schon so gut wie erledigt, mein Anruf bei der 110 ist ja nachweisbar. Naja, und den Rest müssen sie mir erstmal nachweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Der Vorwurf der Unfallflucht hat sich wohl schon so gut wie erledigt, mein Anruf bei der 110 ist ja nachweisbar. Naja, und den Rest müssen sie mir erstmal nachweisen.

:)

Morgen zusammen.

Warum bin ich heute so eckelhaft gut gelaunt?

*auf den Planken auf und ab geh* :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allerseits.

*grummel* Mein Cappucino hier ist alle und virtueller Cappu ist nicht ganz so das Wahre.

Ich war übrigens gerade beim Anwalt. Der Vorwurf der Unfallflucht hat sich wohl schon so gut wie erledigt, mein Anruf bei der 110 ist ja nachweisbar. Naja, und den Rest müssen sie mir erstmal nachweisen.
:e@sy Hab ich dir das nicht gesagt? Lass mal den Anwalt machen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, heut wär' ideales Grillwetter. Momentan 21°, strahlender Sonnenschein, kein einziges Wölkchen am Himmel...

gut, ich hab heut auch nachmittags nichts vor... lasst uns gleich heut den nächsten Stammtisch machen *G*

btw. ab heute gibts Einweggrills (solche wie Du mitgebracht hast) bei Lidl... Ich glaub ich kauf gleich mal ne Handvoll ein :D

Ich war übrigens gerade beim Anwalt. Der Vorwurf der Unfallflucht hat sich wohl schon so gut wie erledigt, mein Anruf bei der 110 ist ja nachweisbar. Naja, und den Rest müssen sie mir erstmal nachweisen.

Wird schon gutgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grml*

Ich finde Tisch-zu-Tisch Telefonate sollten verboten werden.

Kollege sitzt mit einem anderen Kollegen an seinem Arbeitsplatz und bespricht gerade was. Sein Telefon klingelt. Nett wie ich bin gehe ich ran. Und wer ist dran? Natürlich der Kollege Nummer drei, der ca. 3 Meter entfernt von uns sitzt und ihn anruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e@sy Hab ich dir das nicht gesagt? Lass mal den Anwalt machen. :)

:e@sy Genau. Und Kind ist eh erstmal wichtiger. Aber wisst ihr, was ich richtig geil finde? Dass Polizeibeamte scheinbar ihre Befugnisse nicht kennen. Ich hab dem Sachbearbeiter doch gesagt, dass ich nicht damit einverstanden bin, wenn er mein Auto fotografiert und dann hat er's ja nicht gemacht. Heute meint der Anwalt, dass er das sehr wohl machen darf und ich das gar net verbieten kann, nur scheint das der Beamte net zu wissen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grmpf*

Wieso kommen die Jungs von UT2004 erst nach Release wieder darauf, dass viele spielen wollen, ohne die CD/DVD im Laufwerk zu haben? Bei der 2003er Version haben sie das per Patch nachgeliefert. Statt diesmal schlauer zu sein und es direkt zu implementieren, war mal wieder ein offizieller Patch von denen noetig. Warum nicht gleich so in der Verkaufsversion?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte an die ganzen No-CD-Cracks und Festplatte-auf-CD-Programme ;)

Richtig. Dummerweise wird denen aber die Grundlage geraubt, wenn Epic selber sowas programmiert, oder? ;)

Mir geht's darum: Wenn sie es ohnehin machen - warum nicht gleich? ;)

...damit dann die, die normalerweise sowas programmieren auch eine Chance bekommen, halte ich fuer ein wenig unglaubwuerdig. ...erst recht die Idee mit dem Geldverdienen bei denen...viel verdienen die dafuer wohl nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...