Gast Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Was viel wichtiger ist: Kann man in Java, oder C++ explizit einen Destruktor aufrufen? (z.B. Objekt.destroy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Keiner da? Egal. Soso, egal also. [x] notier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Soso, egal also. [x] notier. Och lass den Bub doch ruhig, bimei. *bimei son lustigen hell-eistee hinstell* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hey, Jungmod! Und ich krieg keinen lustig-Tee? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Soso, egal also. [x] notier. Hoffentlich in einer DB2-Datenbank die auch die LOB-Datentypen unterstützt. LONG-Datentypen LONG-Datentypen werden zurzeit in DB2 Information Integrator nicht unterstützt. Datenquellen mit LONG-Datentypen werden standardmäßig den DB2-LOB-Datentypen (CLOB, DBCLOB und BLOB) zugeordnet. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hey, Jungmod! Und ich krieg keinen lustig-Tee? :D Nü kloar, bekommst auch einen Ha-Tschief-Tschulligung *rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hoffentlich in einer DB2-Datenbank die auch die LOB-Datentypen unterstützt. Quelle *lol* Siehste hell, LG, der flennt nicht so einfach los, hättest Dich gar nicht sorgen brauchen. Gängelung durch hell [x]notier *hell-eistee schnapp* Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 *Eistee schnapp und dem Regen draussen zuschau* Bimei: wenn du so fleissig weiternotierst, dann reicht dein Zettelblock nicht mehr. Ich empfehle ja eine LobSQL-Datenbank, aber mal schauen, was die Datenbank-Mods sagen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Bimei: wenn du so fleissig weiternotierst, dann reicht dein Zettelblock nicht mehr. Ich empfehle ja eine LobSQL-Datenbank, aber mal schauen, was die Datenbank-Mods sagen. Was soll da drin stehen? Wenn es eine TadelBank wäre, würd ich ja nichtmal etwas sagen ... aber die ist ja schon in meinem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Moin. Also irgendwie konnte ich heute nicht schlafen. :confused: Wie die Welt so um halb sechs morgens aussieht. :eek: *aus dem Fenster guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Moin .... Bin ich müde... Kommt mir vor, als hätte ich kein Auge zugetan... *Kuscheldecke nehm und auf dem Sofa einmurmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Moin Moin! *sichmaldenanderenanschliesst* Ich bin auch wohl müde, was aber wohl eher daran liegt, dass ich erst um ca 2 Uhr im Bett war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *wach werd* Uhaaahhh.... Hm, so langsam müsste mal ein neuer Thread vorbereitet werden... : Ok, hier geht's dann weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Halt, ruhe bewahren! Erstmal müssen wir diesen hier vollsp... öhm, vollschreiben alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ich weiß doch! Dann aber mal los... ... hm, wo sind denn die anderen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Keine Ahnung, aber irgendwie leer hier. Ich meine bis auf uns beiden *g* Aber wir soltlen das auch alleine schaffen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 pahh, ich komm nicht mal mehr zum schreiben hier im Forum. Kaum stellt man mal sechs neue IBM PC's auf gehen drei davon nicht... Hmm, vielleicht hätte ich die nicht am Montag aufstellen sollen (schlechtes Omen?). Jedenfalls bin ich bis heute mit dem Zeug beschäftigt. Ich glaub, ich verlege meinen Arbeitsplatz temporär mal in die Abteilung.... Kaum ist man mal dort, wird man von den Anwender soviel gefragt, dass man unter einer Stunde Verweildauer nicht mehr raus kommt.... Und jetzt ist auch noch ein Drucker über den Jordan, ein Umzug von zwei Arbeitsplätzen und ein paar neue Rechner stehen auch noch an. Ich frag mich, wann ich mich endlich mal wieder meinem Programmcode widmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *schlaftrunken reinpolter* *der Länge nach hinfall* *SCHNARCH* Ich liebe solche Tage wo man extra früh zur Arbeit erscheint und erstmal zwei Stunden irgendwelche Software installieren lassen darf bevor man sich überhaupt anmelden kann. *WEITERSCHNARCH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *Doham mal :e@sy* Wird schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hey Leute, freut euch des Lebens und so... Heute is Bergfest! Juchu *froi* Bald ist wieder WE :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Aber nicht hier... und WE ist auch noch 2 ganze Tage entfernt... Irgendwie ist mir heute nicht nach A*****... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Mir auch nicht, aber bei mir ist das auch immer stark Wetter abhängig, bei so einem Gammelwetter hab ich auf nix richtig lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *reinbrumm* *deckesuch* *kissensuch* *teddysuch* *unterdeckepackundteddyknuffl* *wegschlaf* Ach mist, bin ja auf der arbeit...da geht das ja ga net *grummel* Irgendwann wenn ich mal groß bin, will ich schlafen können bzw. schlafen und ohne komische "schmerzen" mitten drin aufwachen Vielleicht erleb ich das ja nochmal wieder *lol* Dabei hab ich heute fast durchgepennt....aber tot müde bin ich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hm, wird also langsam mal Zeit, dass wir den Thread vollbekommen, um in den anderen zu wechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Is in arbeit *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge