chickie Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hrhr, alles halb so schlimm, Hühnchen. Da gewöhnt man sich ganz schnell dran und soooooooo schwer is das auch nicht :e@sy Will mich aber nicht gewöhnen aber chickie allein in einer Wohnung kann eh nur schief gehen :beagolisc Wie soll ich mit meinen watschel händen...äh kleinen flügeln irgendwas hinbekomm Hell muss mir dann helfen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Will mich aber nicht gewöhnen aber chickie allein in einer Wohnung kann eh nur schief gehen :beagolisc Wie soll ich mit meinen watschel händen...äh kleinen flügeln irgendwas hinbekomm Hell muss mir dann helfen :e@sy ja, nee, is kla :beagolisc ich werd dir, so wie es sich für meinen Beruf gehört Hilfe zur Selbsthilfe geben, damit Du das so schnell wie möglich alles selber bewerkstelligen kannst *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ja, nee, is kla :beagolisc ich werd dir, so wie es sich für meinen Beruf gehört Hilfe zur Selbsthilfe geben, damit Du das so schnell wie möglich alles selber bewerkstelligen kannst *wegrenn* Aber, mit meinen patsche händchen kann ich das doch gar nicht :floet: *grummel* Niemand mag mich und hülft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Aber, mit meinen patsche händchen kann ich das doch gar nicht :floet: Alles Ausreden *grummel* Niemand mag mich und hülft mir Och, armes Hühnchen, das stimmt aber doch ga nicht :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Guten Morgen. Zur Zeit aktive Benutzer: 1 (1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher) Mit 291 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.05.2004 um 13:24). LoneGunman *diabolisch grins* *RAND...* Ach nee, lassen wir das mal. *stattdessen Kaffeeserver hochfahr* *frische Brötchen kredenz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Moin zusammen... Man, was bin ich noch müde... Habe die Nacht kaum ein Auge zugemacht... *aufs Sofa setz und eindös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Morgen.... Jusky, das hatte ich gestern Nacht. Dafuer hab ich dann diese Nacht geschlafen wie ein Stein - mir fehlten da wohl 1,2 oder 5 Stunden Schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 *langsam wieder wach werd* Komisch, immer noch keiner da... Wo stecken denn nur alle??? :confused: *Tee koch* Edit: Ha, der Erste ist ja schon da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Morgen.... Jusky, das hatte ich gestern Nacht. Dafuer hab ich dann diese Nacht geschlafen wie ein Stein - mir fehlten da wohl 1,2 oder 5 Stunden Schlaf. Na dann kann ich mich ja schon auf die nächste Nacht freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 *lecker Tee von Jusky eingiess* Na dann kann ich mich ja schon auf die nächste Nacht freuen! Das kann gut sein. ...wobei das echt klasse aussieht: Arbeitsanfang gestern - 6.55 Uhr. Arbeitsanfang heute - 8:45 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Na ja, der Schlaf-Rhythmus ist schon manchmal komisch... Dabei war ich gestern abend von den zwei Stunden TKD-Training wirklich todmüde! So wie es bisher aussieht, wird es am Freitag wohl ein schöner heiterer Tag werden... *Daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Na ja, der Schlaf-Rhythmus ist schon manchmal komisch... Dabei war ich gestern abend von den zwei Stunden TKD-Training wirklich todmüde! So wie es bisher aussieht, wird es am Freitag wohl ein schöner heiterer Tag werden... *Daumen drück* Manchmal ist man so muede, dass man schon nicht mehr einschlafen kann, deswegen. Klingt komisch, ist aber so. Ich hoffe mal, dass alles klappt. Schau schon seit einer Woche auf wetter.de und wetter.com und hatte schon alles zwischen 13°C und Regen bis hin zu 26°C und Sonnenschein. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Na dann hoffen wir das Beste! Hm, mir fällt gerade auf, dass ich nächste Woche Montag genau auf den Tag seit 2 Jahren auf diesem Forum poste... Wie die Zeit vergeht... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Moin moin! Geht jemand für mich zum Zahnarzt? Er bohrt auch nicht, macht höchstens Zahnstein weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Verdammt. Inzwischen sagen drei Wetterdienste im Web, dass es Freitag Abend regnen wird. :eek: Hat irgendwer hier ein Partyzelt, mit dem man das schlimmste verhindern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ein 3x3m Zelt hab ich schonmal organisieren koennen - ein Teilerfolg. Das Essen waere dann schonmal vom Regen geschuetzt. *weitersuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Das wichtigste eben...niemand mag nasses Essen... P.S. Ich hab wohl etwas schief gelesen, ich dachte schon, du willst mit einem Partyzelt verhindern, das es am Freitag regnet :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Das wichtigste eben...niemand mag nasses Essen... Dummerweise mag auch niemand nasse Klamotten - die Gaeste sollten wenn moeglich auch trocken bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hm, mit einem Partyzelt können wir dir leider nicht weiterhelfen... Haben nur normale Zelte und schließlich wird das ja kein Campingausflug. Also ist eben doch Daumen drücken angesagt! - Vielleicht kann ja noch jemand ein Partyzelt auftreiben oder aber die Sonne hat am Freitag Erbarmen mit uns... So langsam bekomme ich Hunger... : *in die Küche husch* Heute gibt's Spargel mit Sauce Hollondaise, Kartoffeln und Putenschnitzel. *Tisch deck und auf die anderen wart* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 @Jusky Wenn Du noch sowas finden wuerdest, waere es natuerlich super. Hier roedeln jetzt schon ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis und ueberlegen, wo sie eins her bekommen koennten. Muss doch machbar sein. *auf Essen stuerz* Hm lecker. Danke Jusky. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Wird schon werden! *Hawk mal re-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ich vertrag keine Kartoffeln und Spargel mag ich nicht *wegtrott* *inner Muelltonne rumkram* Irgendwo muss doch noch was anderes als Beilage rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Irgendwo muss doch noch was anderes als Beilage rumliegen. Beilagen brauchst du ? Hm... ich kann dir vielleicht was anbieten. Wie wäre es mit einem Vorladungsschreiben der Kreispolizei Steinfurt ? Nein ? Hm... oder mit einem Verfahrensstandschreiben der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach ? Auch nicht ? Hm... vielleicht eine Einladung vom Arbeitsamt ? Den Sozialhilfebescheid ? Wie - willst du alles nicht ? :eek: Mist. Was soll ich jetzt damit machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Perfekt. Ersatzplatte Nummer 2 ist aus den Niederlanden heute verschickt worden. :marine Damit ist dann sowohl meine Platte, wie auch die meiner Freundin ersetzt worden. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Damit ist dann sowohl meine Platte, wie auch die meiner Freundin ersetzt worden. *freu* Du möchtest nicht wissen, was ich gerade auf den ersten Blick gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge