Zum Inhalt springen

UKRAINE-DEUTSCHLAND


digi-pex

Empfohlene Beiträge

:(:o:(:o

Schade das sie es geschafft haben, hätten ruhig mal nen Denkzettel verdient! Was aber noch schlimmer ist, ist da Theater was heute morgen in der Presse wieder abging.

Hochlobende Reden und Sprüche wie "...jetzt ab nach Japan und macht den Rest fertig...", das ist doch mal wieder typisch Deutschland.

Wenn sie es dann nicht bis zum Halbfinale schaffen , darf Völler wahrscheinlich noch seinen Hut nehmen und abtreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:1 !!!!!!!!!!!!!! Hingucken, jaaa! 4:1

Ist ja fast wie zu Zeiten, als noch Klinsi die Toren gemacht hat und Bodo Illgner das Leder aussem Netz fischte.

Wenn die Jungs es in Japan bis ins Halbfinale schaffen und dabei so spielen wie gestern dann wirds allemal Spass machen.

Wenn sie wieder rumeiern wie voher so oft, dann haben wir wieder was zu lachen. :D

Also alles positiv ;) !

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. November 2001 12:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von murxx ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn sie so spielen wie gestern wird das Halbfinale ziemlich schwer zu schaffen sein! das würde ja bedeuten, daß sie Weltmeister werden könnten!!!! :eek:

Viertelfinale ist absolutes Optimum denke ich, da sind dann nur noch Top Teams dabei, bzw Teams mit ner Top Form, wenn dann gehören wir zu denen mit ner Top Form!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ein bisserl tiefer stape wär schon besser. Bei der WM vom Halbfinale zu sprechen find ich schon frech. Wir können froh sein wenn sie die Vorrunde überstehen. Gestern war zwar ein gutes Spiel, aber bei einer WM gehören mehr gute Spiele wenn man etwas erreichen will.

Ich sag nur, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...