tacmot Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi, ich hab da mal ne Frage, was benötige ich softwaremäßig auf einem "nackten" Rechner damit eine Java-Applikation lauffähig ist? Ich will also nicht den kompletten JDK installieren sondern nur die Komponenten die benötigt werden um die Anwendung auszuführen. Gibt es von Sun einen Kit der dies ermöglicht?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 dann brauchst du nur die JRE Java Runtime Environment... denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi, ich hab da mal ne Frage, was benötige ich softwaremäßig auf einem "nackten" Rechner damit eine Java-Applikation lauffähig ist? Ich will also nicht den kompletten JDK installieren sondern nur die Komponenten die benötigt werden um die Anwendung auszuführen. Gibt es von Sun einen Kit der dies ermöglicht?? Danke Ja gibt es. Das nennt sich JRE (Java Runtime Einvironment). Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Arvid_ Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 http://java.sun.com/j2se/desktopjava/jre/index.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.