Christl Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Moing alle Boardschrauber! Nun ist ja die "Schrauberzeit" langsam vorbei und das neue Board läuft.... An der Stelle mal ein Kompliment und einen Heiden- :uli für den Haufen Arbeit, den Ihr Euch da angetan habt! Helau! :bimei Ansonsten kann man nur sagen: Auch für mich/uns ist die Umgewöhnungsphase langsam rum, man hat sich an den neuen Look und die neuen Funktionen gewöhnt... Ich für meinen Teil nutze auch schon ein paar davon... Also nochmal: Danke für die viele Mühe, die Ihr Euch gemacht habt! Mit Euerem / unserem Board gebt Ihr vielen Leuten sowas wie ein "kleines Zuhause"! Ich weiss auch schon garnimmer, wie das alte ausgeschaut hat.... Verblasst langsam... Aber die Userränge kommen nimmer? Schad drum.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Aber die Userränge kommen nimmer? Schad drum.... :beagolisc Wir können ja ein einheitliches 'Wegfall_Userrang_Bedauerer' einführen für die ganz arg Gebeutelten. Frag doch einfach mal Wolle, der hat schon BoardAnpassEntzug. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Christl: Wenn dir das alte Boarddesign abgeht: Guck auf meiner Seite mal ins Soap Backup. Das Backup hab ich gefahren, als das alte Design noch aktiv ist. Link steht in der Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Wir können ja ein einheitliches 'Wegfall_Userrang_Bedauerer' einführen für die ganz arg Gebeutelten j man...die userränge fehlen einem wirklich!!!!!!!!!!!! kann man die nicht wieder einführen??? *will die wieder haben**mitfußaufbodenstampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Wir können ja ein einheitliches 'Wegfall_Userrang_Bedauerer' einführen für die ganz arg Gebeutelten. : Das hät ich dann auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ich nich. Mir gefällts so wies is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 also ich hätte die userränge auch gern wieder, wenns denn keine allzugroßen umstände macht. war auch immer wieder spannend was sich die mods denn da so an rängen ausgedacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Es wurde unter den Admins nochmal abgestimmt. Die Userränge und Sternchen bleiben weg. Aus diesem Grund ~~ closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge