Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

<STRONG>

Vielleicht meint er das ja auch nur, weil Uli ein Mod mit "Hertz" ist! :D

CU,

Red Bull</STRONG>

Thx

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli:

Aeh wie jetzt, ist der easy vielleicht ein warmer Bruder? :D

Geschrieben

Ich hätte noch was: RIPUli!

Wer kennt den bzw. dessen Auftritt bei VIVA noch? Harharhar, war das witzisch! :D:D:D Und dann der verdatterte Gesichtsausdruck der Moderatorin! Wer war das noch? Milka? Ohne Gewähr! Ich weiß es leider nicht mehr, wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli:

<STRONG>Das wird sich noch steigern lassen, wenn ich erstmal RedBUli heisse. :D:D:D</STRONG>

Geschrieben

<STRONG>Ist doch toll, dann koennen wir zusammen das Copyright verletzen. :D:D</STRONG>

Geschrieben

Bei den vielen Namen hier rund um den Strom kann es nur einen Kurzschluß geben ==>

dann wär´s ein KurzschlULI

@Uli Ja,ja ich entschuldige mich gleich im voraus - mir gefällt er auch nicht...*nachdenk*...oder doch ;):D

Tschaui

Geschrieben

Eigentlich war es ja nicht geplant, daß jetzt alle den Uli verhohnepiepern, aber wenn sich das jetzt daraus ergeben hat, dann würde ich noch gerne den lieblings-Kosenamen von Sledge Hammer (eine meiner Lieblings-Serien) loswerden, weil der nämlich auch paßt:

Schnullibulli!

Geschrieben

Vielleicht können wir das Thema "Namensfindung für den Kaiser Roms" im Coffeehouse weiterführen.... evtl. anläßlich seines 2000. Postings! :)

GLÜCKWUNSCH! :D:D:D

Geschrieben

Jetzt wärmen wir uns noch mal richtig auf!

mit einem SchnapspUL(l)I

Prost

P.S.

@kULInarius

Deine Wettervorhersage stimmt, seit heute tiefer verschneiter Winter in Dresden!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 09:06: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von hodata ]</font>