e@sy Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull: <STRONG> Vielleicht meint er das ja auch nur, weil Uli ein Mod mit "Hertz" ist! CU, Red Bull</STRONG> Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>Thx</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull: <STRONG> :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 SchreibkUli ? StUli ? Oder ganz angesagt: AdventsstUli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: Aeh wie jetzt, ist der easy vielleicht ein warmer Bruder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Ich hätte noch was: RIPUli! Wer kennt den bzw. dessen Auftritt bei VIVA noch? Harharhar, war das witzisch! Und dann der verdatterte Gesichtsausdruck der Moderatorin! Wer war das noch? Milka? Ohne Gewähr! Ich weiß es leider nicht mehr, wer kann mir auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Also, ich fahr jetzt erstmal mit meinen VW BULI in die Szene. Mist, springt nicht an. Ab ins WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: <STRONG>Das wird sich noch steigern lassen, wenn ich erstmal RedBUli heisse. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Ist doch toll, dann koennen wir zusammen das Copyright verletzen. :D Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: <STRONG>Ist doch toll, dann koennen wir zusammen das Copyright verletzen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Bei den vielen Namen hier rund um den Strom kann es nur einen Kurzschluß geben ==> dann wär´s ein KurzschlULI @Uli Ja,ja ich entschuldige mich gleich im voraus - mir gefällt er auch nicht...*nachdenk*...oder doch Tschaui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Eigentlich war es ja nicht geplant, daß jetzt alle den Uli verhohnepiepern, aber wenn sich das jetzt daraus ergeben hat, dann würde ich noch gerne den lieblings-Kosenamen von Sledge Hammer (eine meiner Lieblings-Serien) loswerden, weil der nämlich auch paßt: Schnullibulli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Vielleicht können wir das Thema "Namensfindung für den Kaiser Roms" im Coffeehouse weiterführen.... evtl. anläßlich seines 2000. Postings! GLÜCKWUNSCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Aeh ja, danke, war mir gar nicht aufgefallen. DracUli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Also verhohnepiepeln kann man das ja nicht nennen, das Wort ist irgendwie negativ behaftet, finde ich. Wir machen ja nur SPASSSS! Und ich denke, Spass muss sein. Also ich hab mich köstlich amüsiert. Es ging ja auch mehr um "Wortspiele". WarpspUli....*ggg*...lustig. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brilleaux Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Wie wärs denn mit kUli da gibts bestimmt keine Copyrights. Gruss Brilleaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 FlipFlopUli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hatten wir eigentlich Rollkragenpul(l)i schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis zu AntifoUling Uahhhh... Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Uff, gut daß es Suchmaschinen gibt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Jetzt wärmen wir uns noch mal richtig auf! mit einem SchnapspUL(l)I Prost P.S. @kULInarius Deine Wettervorhersage stimmt, seit heute tiefer verschneiter Winter in Dresden! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 09:06: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von hodata ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.