janlutmeh Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Gibt es eigentlich ausser mir noch andere arme irre die sich an diesem alten klassischen DOS basierten Game erfreuen? Wäre ja nett sich ein bisschen auszutauschen. Greetz Lutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Nö, ich war (bin) totaler Battle Isle 1-3 Verfechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Skandal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Aber Panzer General habe ich damals trotzdem gespielt :bimei Leider kann ich mich nicht mehr an die Details erinnern, um mit dir jetzt hier zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Arvid_ Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Oouuh, ich weiß noch, wie mein Bruder das ständig gezockt hatte... Echt der Mega-Stratege gewesen...! Ich selbst hatte es auch mal probiert, aber es war ja auch recht schwer, wenn ich mich da richtig entsinne. Naja, ich war immer mehr der Freund der Echtzeitstrategie. Obwohl, sowas wie UFO hab ich trotzdem sehr gern gespielt, auch wenn es nur rundenbasiert war. Kurzum: Panzer General war nicht direkt mein Fall. Aber echt eine gute Schach-Variante (in etwas größerem Umfang). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darth_mueller Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Nö, ich war (bin) totaler Battle Isle 1-3 Verfechter teil 1 damals aufm amiga war genial der teil in WK 1 auch aber der rest war nur noch ein abklatsch panzer general ist ein geniales spiel ich empfehle jedem dem es gefällt sich mal advanced military commander an zu kucken das gibts als rom-translation für nen md-emu, oder als us version für sega saturn(sehr teuer, bei ebay so um die 80€ aufwärts....) im orginal heissts advanced daisenriaku, kam auch für snes raus, aber wegen der heiklen thematik ( man kann nur die achsenmächte spielen) gibts das nur in japanisch für die 16-bit systeme, aber es gibt ja mittlerweile übersetzungen für die ewig harten gibts seiten in denen die japanischen menus erklärt werden, für den rest gibts tools die das rom patchen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge