MaxMx318i Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallöli, frage kann ich bei powerpoint ne einstellung vornehmen, welche während der präsi den bildschirmschoner deaktivert? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi.. Ist mir nichts bekannt, aber schalte doch den Bildschirmschoner gleich vor der Präsi aus.. Ist doch nicht das Problem.. :OD Mfg gerln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi.. Ist mir nichts bekannt, aber schalte doch den Bildschirmschoner gleich vor der Präsi aus.. Ist doch nicht das Problem.. :OD Mfg gerln doch ist ein problem, der bs wird durch gruppenrichtlinie zugewiesen und somit nicht veränderbar oder ähnliches! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerner Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Der Bildschirmschoner wird doch garnicht aktiviert wenn eine Präsentation gestartet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Der Bildschirmschoner wird doch garnicht aktiviert wenn eine Präsentation gestartet ist.So ist es. Bei aktivierter Powerpointpräsentation wird der Bildschirmschoner nicht aktiviert. Es soll aber Beamer geben, die bei längerem Folienstillstand in ihren eigenen Stand-By gehen. Just test it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.