Gast d_blatner Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Genau darum geht es, diese Seiten gehen bei mir nicht. Ich benutze ein externes USB-DSL-Modem und gehe über 1&1 ins Internet. Ich habe den MTU Wert schon tausende Male geändert, mit diversen Tools optimiert, die Treiber installiert und einiges mehr, doch ich komme immernoch NICHT auf diese Seiten, unter anderem die Microsoft Seiten. Das Problem mit den MTU-Werten kenne ich bereits und ich kann sagen, weder mit optimalen noch mit anderen Werten lief es bei mir. GMX.de und andere laufen wie gewohnt. Ich benutze Win98SE und habe Fastpath-DSL. Woran kann es noch liegen bzw. was kann ich dagenen noch ausrichten=??? Zitieren
StefanE Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Hast Du dich schonmal an den Support der beiden Seiten gewandt? Zitieren
Gast d_blatner Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Wie denn, ich kann doch nicht auf die Seiten zugreifen. Ich habe schon ein paar Mails zu 1und1 geschickt, aber sie sagen mir entweder ich soll mein MTU Wert mittels DFÜ-Speed (also die Optimal-Werte) richtig einstellen oder einen Proxy verwenden, aber weder noch funktioniert... Irgendwas MUSS doch da sein... Zitieren
nic_power Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo, funktionieren denn alle anderen Seiten korrekt? Das von Dir beschriebene Verhalten ist typisch für einen falschen MTU-Wert. Hast Du diesen auch für die korrekte Verbindung eingestellt? Nic Zitieren
Gast d_blatner Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Ja, das heißt die MEISTEN Seiten gehen, ich weiß auch nicht mehr, viele, oder alle anderen Seiten (bis auf eben ein paar ausgewählte) funktionieren... kann das eventl. an Win98Se, Fastpath oder irgendeiner Blockade verursacht durch ein Programm sein? Zitieren
StefanE Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 'Blockade' halte ich für unwahrscheinlich, ausser Du hättest spezielle Tools installiert. Schonmal Mozilla und/oder Opera probiert? Zitieren
Gast d_blatner Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Ich benutze Opera und IE6SP1 ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.