Darth_Zeus Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 ....wir, das sind meine Frau, mein Kind und ich. Von Samstag dieser Woche bis Samstag nächster Woche. Geht da spontan was zusammen? 7 Tage Schwiegermutter am Stück müssen ja nicht sein...... (Scherz, die Frau ist echt ok) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo, da muss ich mal meinen Kalender befragen, tendenziell geht aber was (allerdings wohl erst Ende der Woche). Falls ihr noch Ausflug und/oder Kneipentips braucht, sagt Bescheid (in welcher Ecke von Berlin wohnt ihr?). Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Kreuzberg, gegenüber dem Prinzeneck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Schade - bin erst im Juli wieder oben... Aber der Ostbahnhof ist ja nicht weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 ....wir, das sind meine Frau, mein Kind und ich. Nochmal Glueck gehabt. Es sind nicht die Bremer Fussballfans aus dem Zug von gestern abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge