forTeesSake Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 hi und hallo, unsere firma überlegt "ulraxml" zur katalogproduktion zu kaufen. wir haben jetzt eine demo version hier und ich bin grad am durchwühlen des handbuchs. mir gefällts soweit ganz gut, nur leider kann ich im moment überhaupt nicht überblicken ob es unseren ansprüchen genügen wird. vielleicht kennt jemand das programm besser und kann mir sagen ob folgende vorgänge mit ultraxml möglich wären: ich möchte einen katalog aus einer xml-datei erstellen. für die verschiedenen produkte mit oder ohne, oder sogar mehreren bildern sollen verschiedene regel gelten z.b. - produkt 4,6,10 und 11 gehören zusammen und werden immer nacheinander abgebildet. - sollte in der "zeile" in der das erste bild(4) erscheint horizontal nach rechts noch so viel paltz sein dass bild 6 mit hinpasst ->bild 6 noch in die "zeile". wenn nicht ->nächste zeile. wenn kein platz in nächster zeile ->neue seite. - das ganze dann auch für bild 10 und 11. ja, das ist mal ein kleiner auszug was so für entscheidungen anfallen. sollte sich jemand melden der mir da was dazu sagen kann werde ich sicherlich noch spezieller. aber ich will ja niemanden überfahren und auch meine tastatur schonen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.