AHNUNG? Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Auf unserem Exchange-Server haben wir als Real Time Scanner TrendMicro Scan Mail Version 3.0 eingesetzt. Nun habe ich heute Nach von System folgende Meldung erhalten: Warning to administrator. ScanMail has detected a Virus Outbreak Alert condition. Soll das heißen, das ich nun ein Virus im System habe. Der Virenscanner holt sich alle 60 das aktuelle Pattern aus dem Internet. Vielen Dank im voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Warning to administrator. ScanMail has detected a Virus Outbreak Alert condition. Soll das heißen, das ich nun ein Virus im System habe. Ja und nein. Ueberpruefe mal die Logs vom ScanMail auf (keine) erfolgreiche Entfernung. Die Meldung kommt, wenn ScanMail einen Virus findet. Meist wird dieser mit Auftauchen der Meldung aus dem Exchange-Postfach entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.