Containy Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ahoi, ich hab bei nem Win2k-Anwender folgende Meldung aus dem Nirvana. Meldung Sorry, hab das noch nie gesehen und hab keine Ahnung, was diese Meldung bedeuten soll. Wenn ich auf abbrechen klicke kommt die Meldung wieder. Das wiederholt sich so 4 Mal, dann bleibt sie erstmal weg. Vielleicht wisst Ihr ja bescheid, Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkFather Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 google suche: http://www.liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/cisvc/ http://28068.rapidforum.com/topic=100182773225 schau mal ob die lösung dazu im zweiten link bei dir funktioniert... Hier mal ne definition zu cisvc: Indexdienst (engl.: Indexing Service): Dieser Dienst indiziert Dateiinhalte und -eigenschaften auf dem lokalen und auf entfernten Computern. Des Weiteren bietet der Dienst eine schnelle Suche und einen beschleunigten Zugriff auf die Dateien durch eine spezielle Abfragesprache und die Bereitstellung von Indizes. Ein Nichtausführen des Dienstes wird klassisch über den Verzeichnisbaum gesucht - die Suche wird spürbar langsamer. Dateiname: cisvc.exe abhängig von: Remoteprozeduraufruf (RPC) Standard Win2kServer: manuell Standard Win2kPro: manuell sichere Konfiguration: deaktiviert Gateway-Konfiguration: deaktiviert Spiele-Konfiguration: deaktiviert Jetzt müsste man wissen, was der User angestellt hat... der Dienst hat ja was mit Dateisuche zu tun und versucht wohl auf ne platte/partition zuzugreifen die nicht (mehr) existiert? Kurze frage... hat der User nen Zip Laufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Zip-Laufwerk hat er nicht. Er hat jetzt wohl ein paar mal neugestartet, wie ers mir gesagt hat und nu kommt die Meldung nicht mehr. :confused: Wenn doch, probier ich mal den Lösungsvorschlag, ansonsten meld ich mich wieder. Danke, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.