Patrick.Karre Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo Leutz, ich suche ein Programm mit dem ich Flashanimationen erstellen kann (auch den Quellcode bearbeiten kann). Kennt jemand ein gutes Programm ? Das Programm sollte sehr viele möglichkeiten der Animationen erstellen können, da ich mich mit der Programmiersprache noch nicht befasst habe. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kRyptOnIte Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 In der Arbeit hab ich mal eins von Corel (weiss den Namen nimmer) benutzt, das war für meine Begriffe ganz ok... obwohl ich eigentlich net so der Flash-Fan bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 gibts da nicht was von Macromedia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 gibts da nicht was von Macromedia! lol. ja schau doch mal einfach unter http://www.macromedia.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=flash oder meintest du ein ANDERES als das "normalerweise" verwendete von macromedia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Nein, das ist Super, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Danke. Gruß PAtrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escito83 Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 ich würde dir zu swish raten. ich fande flash von macromedia immer zu schwer bzw. hatte keine lust mich einzubarbeiten und habe dann eben swish genommen. swish finde ich wesentlich einfacher, ist aber wahrscheinlich nicht ganz so mächtig wie flash. obwohl ich auch schon ziemlich geile animationen gesehen habe, welche mit swish erstellt worden sind. schaue mal auf www.swishzone.net, dort findest du alles was du so brauchst(tipps, beispiele, tutorials etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 ich würde dir zu swish raten. ich fande flash von macromedia immer zu schwer bzw. hatte keine lust mich einzubarbeiten und habe dann eben swish genommen. swish finde ich wesentlich einfacher, ist aber wahrscheinlich nicht ganz so mächtig wie flash. obwohl ich auch schon ziemlich geile animationen gesehen habe, welche mit swish erstellt worden sind. schaue mal auf www.swishzone.net, dort findest du alles was du so brauchst(tipps, beispiele, tutorials etc.)Du solltest evtl. erwähnen, dass Swish im Hinblick auf Flash das gleiche ist wie ein Buttonmaker zu einem Grafikprogramm. Es erstellt dir mit ein paar Klicks Animationen aus einem bestimmten Repertoir. Das schränkt die eigene Kreavität, meines Erachtens nach, sehr ein. Ich habe mich früher viel mit Flash beschäftigt und habe damals auch mit die ersten Tutorials für Flash geschrieben und muss sagen, dass wenn man sich etwas hinterklemmt, dann kann man es auch sehr schnell lernen, da es sehr intuitiv gestaltet ist. Natürlich ist es nicht mehr ganz so einfach, wie die Vorgängerversionen, aber wenn man ohne Action Scripting auskommen kann, dann sollte man sich doch sehr gut einleben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PreTi Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Tagchen;) also Ich wüsste net, dass es eine anderes Prgramm als Macromedie Flash gibt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.