galileo Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Ich habe gerade beim Thema: "Auf welche Berufsschule geht ihr?" sehr oft die W-v-S Schule in Frankfurt gelesen und eröffne nun diesen Thread zum Erfahrungsaustausch! Was haltet Ihr von der Schule, den Lehrern, dem ewig nicht funzenden Netzwerk,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milka16 Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 mahlzeit! also ich bin auch auf der schule. eigentlich finde ich sie ganz in ordnung, mal abgesehen von der hirnlosen raumnummerierung. die lehrer sind so weit ok, bis auf den programmierlehrer ******, der hat ja noch weniger plan als die schüler. zuum thema netzwerk: bei uns ging es nach der hälfte des blocks, aber auch nicht in allen räumen. wie kann ich mir bei den teilen den internet zugang freischalten (ich langweile mich dort so)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
galileo Geschrieben 18. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Die Raumnummerierung ist wirklich ziemlich irrsinnig, ich habe mich aber nach zwei Jahren nun damit abgefunden, das man diese einfach nicht verstehen soll, muss, kann! Wahrscheinlich stans der Architekt oder wer auch immer das angerichtet hat, gerade unter Drogen oder so- keine Ahnung! Den Programmierlehrer ***** kenne ich nicht; ich habe ***** in Programmieren! Du brauchst halt die IP vom Proxy um ins Internet zu kommen, die weiß ich aber auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Hi Leute, ein Erfahrungsaustausch über eure BS ist zwar ganz okay, dennoch muss ich Euch bitten, keine Namen zu veröffentlichen. Auszug aus den Boardregeln: 5. Personalien (E-Mail-Adressen, Postadresse, Telefonnummer, Eingescanntes Foto, etc..) von Forumsteilnehmern und/oder Dritten zu posten ist ohne deren ausdrückliche Zustimmung tabu! Ihr solltet nicht vergessen, dass auch die betreffenden Personen hier lesen könnten. Das kann zu erbosten Mails an den Boardbetreiber oder die Mods/Admins bis zu einer Anzeige wegen übler Nachrede etc. führen. Ganz davon abgesehen ist es einfach nicht nett den Namen von Personen zu posten ohne deren Zustimmung, selbst wenn man sie lobend erwähnt. Die Namen hab ich aus euren Beiträgen "radiert". Dies ist jetzt keine Schelte, sondern eine Vorsichtsmassnahme für euch. Euch selbst wäre es eventuell auch nicht recht hier namentlich erwähnt zu werden, in welchem Zusammenhang auch immer. Wäre nett, wenn ihr im Weiteren ein wenig darauf achtet. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
galileo Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Du hast Recht- entschuldigung! Habe nicht daran gedacht und werde es in Zukunft sein lassen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milka16 Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 sorry! hoffentlich meldet sich hier mal jemand, der den proxy kennt *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milka16 Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 @galileo: in welcher firma arbeitest du eigentlich? und in welche klasse gehst du, ich bin FI17... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Bin in der FI2E oder auch FIM genannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
galileo Geschrieben 23. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von milka16: <STRONG>@galileo: in welcher firma arbeitest du eigentlich? und in welche klasse gehst du, ich bin FI17...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milka16 Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 kennt denn wirklich niemand den proxy der wvs in ffm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.