Strike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 > Betreff: Sexrechnen für Mathehasen > > Hallo, > Bitte nicht durch runter scrollen schwindeln! > Das Ganze dauert nur 30 Sekunden. > ... > Zunächst einmal: Entscheide dich, an > wievielen Tagen der Woche du Sex haben > möchtest und merke dir die Zahl. > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > 2. Multipliziere diese Zahl mit 2. > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > 3. Addiere 5. > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > 4. Multipliziere mit 50. Ich warte > während du denTaschenrechner holst. > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > > 5. Wenn du dieses Jahr schon > Geburtstag hattest, addiere 1751. > Wenn nicht, addiere 1750. > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > 6. Nun subtrahiere dein Geburtsjahr > (4-stellig). > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > Schau nach unten. > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > ... > Das Ergebnis sollte eine dreistellige > Zahl sein: > Die erste Ziffer ist die Zahl, die du > dir ursprünglich gemerkt hast (d.h., wie oft pro Woche du Sex haben > möchtest). > Die nächsten beiden Ziffern zeigen dein Alter. > > Dieses Jahr(= 2001) ist das einzige Jahr, in > dem diese Rechnung funktioniert. Also: > Schnell noch weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Und was ist das erstaunliche an dieser Rechnung? Wenn man die zwei Zahlen bekannt gibt ist doch klar man die Rechnung zu manipulieren kann das diese auch im Ergebniss erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2001 Nun ja, dachte es wäre mal ganz lustig! Bitte nicht hauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Naja ich hab auch gedacht das am Ende was lustiges rauskommt aber umso grösser war die Enttäuschung. Da hätte man genausogut fragen können wieviel Tage man in der Woche Fernsehen guckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2001 Also eben hat es ein Kollege ausgerechnet und er fand es nicht so schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Also, schlecht ist es nicht...schon interessant..irgendwie Gruß Gizzy PS: Gruß von meinem Hamster zurück *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Den Taschenrechner mußte ich nicht holen, hab ihn bereits auf dem Desktop installiert Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Entweder hab ich mich tierisch verrechnet, oder ich wil keinen sex 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: Entweder hab ich mich tierisch verrechnet, oder ich wil keinen sex 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2001 Hey Fragt mich ein Kollege ob man acht mal die Woche Sex haben kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Wenn das ein Mönch beantwortet klappt das natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Genau das richtige für mich Euer Mathe-Häschen *daseigentlichnocheinbondhäschenistundgeradeübernenneuennamennachdenkt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.