Zum Inhalt springen

Flash -> Fotos animieren

Brei

Empfohlene Beiträge

Hallo

hat jemand eine Idee wie man Fotos, die einen Bewegungsablauf darstellen flüssig in flash als bewegungsablauf darstellen kann?

Bei bisherigen Versuchen habe ich die Bilder mit Bewegungstween langsam unsichtbar werden lassen und dabei das nächste langsam sichtbar. Ist nicht so ganz der hit. Weiß jemand was besseres? Natürlich wird es mit mehr einzelbildern besser/flüssiger, aber die zahl ist halt eingeschränkt.

nein, so meinte ich das nicht.

Ich habe einen Gegenstand. Den fotografiere ich in ca. 5 verschiedenen Posen. Diese Bilder möchte ich dann "daumen-kino mäßig" animieren. Aber es sollte halt flüssig aussehen.

Hat da jemand ne besser Idee als mit Alpha-Kanal die bilder langsam verschwinden und erscheinen zu lassen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...