Ivy_125 Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Ein Mann in einem Taucheranzug liegt tot in einem verbrannten Wald. Was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 na ich denke mal da gab es einen Waldbrand der mit einem Löschflugzeug gelöscht werden sollte. Dieses Fluzeug hat beim Wasserauftanken im See, den taucher "aufgesogen" und unabsichtlich über dem Wald "abgeschmissen" Oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy_125 Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 Ja, richtig... war wohl was einfach... Was ist denn mit: In einer leeren Halle mitten in der Wüsten hat sich ein Mann mit einem Strick an einem Balken aufgehangen. Unter ihm ist eine Pfütze, draussen steht das Auto, mit dem er gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Er wird sich wohl auf einen Eisblock gestellt, den Hals durch die Schlinge geschteckt und anschliend gewartet haben, bis das Eis geschmolzen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy_125 Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 Und, wie hat er den Eisblock dahin bekommen? Er ist weit in der Wüste.... naja, aber mal im Ernst: ich glaube, ich überlasse das Rätsel-Stellen lieber wem anders. Ich habe die Fragen von meinem ehemaligen Physik-Lehrer, aber anscheinend sind die Leute hier alle intelligenter als wir es mit 14/15 Jahren waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ivy_125: <STRONG>Und, wie hat er den Eisblock dahin bekommen? Er ist weit in der Wüste.... naja, aber mal im Ernst: ich glaube, ich überlasse das Rätsel-Stellen lieber wem anders. Ich habe die Fragen von meinem ehemaligen Physik-Lehrer, aber anscheinend sind die Leute hier alle intelligenter als wir es mit 14/15 Jahren waren. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.