Gast Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hi Folks, ich habe ein winziges Problem: Ich möchte gerne Procmail und SpamAssassin in Verbindung mit Postfix unter Suse 9.0 installieren. Nur klappt das bei mir nicht so ganz. Postfix it schon vorinstalliert. Nur, wie installiere ich Procmail & SpamAssassin? Kann mir jemand bitte sagen, wie ich das installiere, dass es ordnungsgemäß funzt? Hab zwar einige Anleitungen gefunden, raff das allerdings nicht, zumal jeder von unterschiedlichen Vorgehensweisen spricht. Besten Dank im Voraus, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Kann mir jemand bitte sagen, wie ich das installiere, dass es ordnungsgemäß funzt? Hab zwar einige Anleitungen gefunden, raff das allerdings nicht, zumal jeder von unterschiedlichen Vorgehensweisen spricht. s Ohne ein bisschen Einlesen in die Materie, wird es schwierig werden, MTAs sind schon kein einfaches Thema. Eine vorgehensweise : Als Standard Mailbox Command die Mails an procmail weitergeben und von dort dann mittels spamassassin filtern, aber das wirst du auch in deinen Howtos finden. Wo hakt es denn genau ? Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi Folks, ich habe ein winziges Problem: Ich möchte gerne Procmail und SpamAssassin in Verbindung mit Postfix unter Suse 9.0 installieren. Nur klappt das bei mir nicht so ganz. Postfix it schon vorinstalliert. Nur, wie installiere ich Procmail & SpamAssassin? Hi Ich hab genau diese Kombination schon aufgesetzt, bin aber mitlerweile auf Postfix / Sieve / Spamassassin gewechselt, weil mir Procmail zu langsam war. Wenn du Probleme hast, kannst du dich ruhig mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.