JackC Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo, habe mir ein Rechner aus folgenden Teilen zusammen gebaut. Asus A7N8X-X nForce2 400 Athlon XP 2600+ 512 BM Infineon PC 400 Teac CD ROM Wester DIgital 80 GB GeForce FX 5700 Wenn ich den PC einschalte braucht der erst mal ewig um seine Laufwerke zu erkennen. Dann wenn er sie gefunden hat macht er mal 30 sec. lang nix. Will dann von CD booten und Betriebssystem isntallieren, jedoch wird dann der Bildschrim schwarz und bleibt auch schwarz. Wo liegt der Fehler? Mainboard im ar**** oder CPU? Beim ersten mal einschalten hab ich auch ein Langen Piepton bekommen der sich immer wieder regelmäsig wiederholte. Beim zweiten mal dann nich mehr und zudem hab ich auch noch die BIOS einstellungen zurückgesezt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 danke für eure Hilfe! Habs schon gefunden, lag an der Festplatte die hat er zwar gefunden hatte mit der jedoch ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.