Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Gar nicht so einfach, wenn das Gegenüber es nicht verstehen will. Aber lest selbst. http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=5734967&forum_id=56830 Für Schäden an den Lachmuskeln wird keine Haftung übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Gar nicht so einfach, wenn das Gegenüber es nicht verstehen will. Aber lest selbst. http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=5734967&forum_id=56830 Für Schäden an den Lachmuskeln wird keine Haftung übernommen. Oh Herr, lass das bitte nicht echt sein. :marine So coolo, echt. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Einfach nur geil :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Och, is ja putzig!! :bimei Vor allem Argelbargels Erklärung ist soooo niedlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Den anderen Threads von AOL-Fan zu deuten und seinen uebertriebenen naiven Antworten zufolge, ist das ein Troll, der sowas nur forcieren moechte...lustig, aber unnoetig und traurig, dass es solche Leute gibt, die meinen, es waere toll, zu tun als haette man keine Ahnung. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 lustig, aber unnoetig und traurig, dass es solche Leute gibt, die meinen, es waere toll, zu tun als haette man keine Ahnung. :-/ Ich verstehe vor allen Dingen nicht, dass er trotz allem Antwort von Leuten bekommt, die bereits wissen, dass er trollt. Und mal ehrlich, spätestens bei seinem 4. Posting ist klar, dass niemand ernsthaft so dämlich sein kann wie er tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Ich verstehe vor allen Dingen nicht, dass er trotz allem Antwort von Leuten bekommt, die bereits wissen, dass er trollt. Aus dem gleichen Grund, warum er eure Aufmerksamkeit nicht nur dort, sondern auch hier bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Nichtsdestotrotz ist es witzig. :floet: Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Der Name allein sagt ja schon einges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=5735850&forum_id=56830 Das ist das beste :-) Ich lach mich jetzt noch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 stimmt, wirklich genial geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Solche Leute gibt es genug auf dieser Welt. Ich habe einen Mitschüler in der Fachinformatikerklasse der macht für mich den Abschuss der Dau Gemeinde. Zum Verständniss: Der Typ hat einen Sony VAIO PC. Der besagte Typ hat sich Filme von Kaaza runtergeladen und versucht sich die danach anzuschauen. Dies funktioniert nicht. So jetzt kommts: Filme funktionieren nicht und der Typ ,der schon seit über einem halben Jahr die Fachinformatiker besucht, ruft im Sony Support Center. Er gibt seine Daten durch und erzählt es dem Support Mitarbeiter genau so. "Ich habe mir Filme von Kaaza runtergeladen wie Shrek 2, Spidermann und andere und die funktionieren bei mir nicht. Wieso?" Hat man da noch fragen????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hättst ihm halt sagen müssen, das er da ned bei Sony anrufen muß, sondern erst in seinem Kino ein Ticket zum Sonderpreis abholen muß Erst dann ist die Datei freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.