moonstone Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 @ All mir dünkt es naht der Feierabend. Ich mach mich dann mal von der landwirtschaftlichen Nutzfläche und wünsch in diesem Sinne allen Happy Eastern! Wir lesen uns dann nächste Woche wieder. Endlich hab ich mal ein paar Tage am Stück frei. Jiepieh!!!!!!!!!!!! (hüft, tanz dreh!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baender Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Du glückliche!!!!! Meiner einer muss über Ostern Arbeiten :mad: Und hier im Haus is nix los!! Alle im Urlaub. Man könnte den Laden eigendlich auch dicht machen!! ( Währe es nicht die Stadtverwaltung) Also dir und allen anderen ebenfalls schöne Ostern und einen schönen Urlaub!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Schade Baender !!! Dafür hat diese Woche auch nur 4 Arbeitstage Ich gehe gleich auch nach Hause. Und nächste Woche habe ich Urlaub. *freufreu* Thombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Ich hab nächste Woche auch frei ... und wenn schönes Wetter ist, werde ich meinen Balkon in ein Aquarium verwandelt ... yeah, Baumarkt sei dank ... Obwohl ich mittlerweile eher zum Südseepanorama tendiere, so mit Insel und so ... Meine Schefs sind übrigens auch weg und ich hab nix zu tun ... wenn wir nicht ein paar spitzelne Petzratten in unserer Abteilung hätten, würd ich mich ja einfach verdrücken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 feierabend.........was für ein schönes wort...............und gleich, gleich ist er da...so quasi in genau eineinhalb stunden.....und dann geht's ab heim unter die dusche und dann auf party......................da wird gefeiert bis der arzt kommt!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 @moon: wat ? wer bist Du denn ? Solche Postings mitten in der Woche wenn ich noch 2 Tage arbeiten muß finde gar nicht gut :mad: @-cta.: Party auf Dienstag ? Ohaohaoa .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Oh Mann, alle haben Urlaub nur ich diese und naechste Woche Schnupperlehrlinge :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 11. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2001 Morgen alle zusammen, Ihr könnt Euch beruhigen, ich sitze heute ja noch in der Schule. Mein Urlaub fängt praktisch erst heute Nachmittag an. Ich wusste bloss nicht, da unser Unterricht wieder sooooo langweilig ist. Trotzdem allen, auch denen die arbeiten müssen, schöne Feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 @moon: guten morgen... ...schule....häh......ich dachte es wären ferien!!!???!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 11. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2001 @-cta- Ich bin bei der Deutschen-Angestellten-Akademie (DAA) als Umschüler. Wir haben keine Ferien, jedenfalls nicht zu Ostern. Jeder Tag der extra frei genommen wird, muss beantragt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 JUHU nur noch heute und morgen arbeiten und dann 4 tage frei leider sitzt ich immer noch an meiner schei** doku für mein abschlussprojekt :confused: aber das wetter soll ja sowieso nicht so der knaller werden, na ja, wir haben auch april, der macht was er will aber so 4 tage frei, das hat doch auch was. viel spass euch allen beim eier suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Mein Urlaub beginnt heute um exakt 17 Uhr und endet nächsten Mittwoch um diese Zeit....was rede ich da, muss erst Donnerstag wieder arbeiten.... Ich habe Vieeeeeeeeeel zu viel Urlaub in letzter Zeit.... Na ja, dafür erst wieder im Sommer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>Mein Urlaub beginnt heute um exakt 17 Uhr und endet nächsten Mittwoch um diese Zeit....was rede ich da, muss erst Donnerstag wieder arbeiten.... Ich habe Vieeeeeeeeeel zu viel Urlaub in letzter Zeit.... Na ja, dafür erst wieder im Sommer.... </STRONG> Mein Urlaub beginnt zwar erst morgen, dauert dafür auch bis zum übernächsten Montag Dann auch noch ein langes Wochenende über den 1. Mai... Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.