Lovito Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo Leute, ich brauch mal Eure Hilfe. Kann sich noch irgend jemand an die Aufgaben der schriftlichen Prüfung vom Mai 2004 erinnern? Ihr würdet mir damit sehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Und was ist, wenn sich jemand erinnern kann? Du solltest vielleicht genauer sagen, worum es geht, welche Fachrichtung, eine spezielle Aufgabe usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Scherz: Ich kann mich erinnern. Ich habe 135 Aufgaben korrigiert.. :beagolisc :beagolisc :beagolisc Aber das bringt dir nix. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo Leute, ich brauch mal Eure Hilfe. Kann sich noch irgend jemand an die Aufgaben der schriftlichen Prüfung vom Mai 2004 erinnern? Ihr würdet mir damit sehr helfen. Ja ganz doll, habe gestern erst kontrolliert. (18 Stück) Aber irgendwie waren es die falschen - also schlechte Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lovito Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo Leute, ich brauch mal Eure Hilfe. Kann sich noch irgend jemand an die Aufgaben der schriftlichen Prüfung vom Mai 2004 erinnern? Ihr würdet mir damit sehr helfen. Ich meine die FISI Sommer Prüfung 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Ich meine die FISI Sommer Prüfung 2004 ja was ist denn damit? was willst du wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lovito Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ich muß zur Nachprüfung und wollte mich darauf vorbereiten. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werder Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo, ich weiss zufälligerweise von einem Mitschuler aus meiner Berufsschulklasse der in die mündliche Nachprüfung musste, dass keine Fragen aus der schriftlichen Prüfung dran kammen. Viielmehr kamen Fragen zu den Themengebieten der Kernqualiifikation z.b. Netzwerke - zu Netzwerke u.a. die Fragewelcher Zugriffsverfahren kennen sie - ein zugriffsverfahren sollte dann näher beschrieben - OSI-Schichtmodell - Router - . weiter weiss ich nicht mehr. Jedenfalls hat er die Prüfung geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.