Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 von mir auch nochmal GRatulation. Da bist du insgesamt sogar 2,4% besser als ich... ' Bei mir war der erste Teil auch ***** und bei wiso nicht ganz so viele Punkte bekommen wie erhofft... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 *Crashi auch mal gratulier* *Bowle kaltstell* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 mir ist nicht nach feiern zumute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @Crash: Hattest Du gestern schon geschrieben, dass Du bestanden hast oder noch früher? Falls ich Dir dazu noch nicht gratuliert habe: *Glückstrumpf* und falls doch, doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @Crash: Hattest Du gestern schon geschrieben, dass Du bestanden hast oder noch früher? Falls ich Dir dazu noch nicht gratuliert habe: *Glückstrumpf* und falls doch, doppelt hält besser Moin zusammen Crash & puzzlchen: Glueckwunsch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hi ihr lieben Soapies! Hab auch mal den Weg in die Soap wieder gefunden musste zwar lang suchen und meine Landkarte ist jetzt fast kaputt! Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen! *mal in die Soap winck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 *hust*nies*schneuz*röchel* Guten Morgen liebe soapies ! Oh Mann, jetzt hat mich die Erkältung vollends erwischt...ich bleib heute zu Hause. @puzzle Glückwunsch zur Prüfung ! @Crash Auch dir Glückwunsch zur Prüfung...und nimm dir das andere nicht so zu Herzen...*Sig ändern geht* Der Spruch ist nicht mal so doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Guten Morgen soapies! :e@sy @Crash Wo ist Deine Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @Crash Wo ist Deine Sig? Fällt mir auch grad auf... :confused: Oh mann, was für ein Hunde-Wetter... (Hoffe lpd kommt jetzt nicht )... Ich komm mir vor wie im Februar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Auch mal Glückwünsche loslässt an alle, die irgendetwas erreicht, bestanden oder sonstiges haben. Und Gute Besserung an Kranke und Deprimierte. btw: Eine wunderschön sonnigen guten Morgen. *Kaffee koch und Tee aufbrüh* *Frühstückstisch mit ganz leckeren Sachen deck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ihr wisst aber schon, dass man die Sig bei Bedarf abstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Und Gute Besserung an Kranke und Deprimierte. btw: Eine wunderschön sonnigen guten Morgen. Danke... Weiß aber noch nicht genau, was von beiden ich bin *grummel* Regen und kälte... @Hawky-Talky Klar wissen wir das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ihr wisst aber schon, dass man die Sig bei Bedarf abstellen kann? Das hatte ich irgendwo mal gelesen kann mich aber nicht mehr erinnen wo btw. Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ihr wisst aber schon, dass man die Sig bei Bedarf abstellen kann? Ach nee... Echt? Die Funktion musst Du mir aber nochmal zeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 [...]Und Gute Besserung an Kranke und Deprimierte.[...]Danke Blondi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ihr wisst aber schon, dass man die Sig bei Bedarf abstellen kann? Ich dachte immer, die kann man nur ändern ! :D *Tee schnapp*in Kuschelecke schlender* So, und wer pflegt mich jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Moinsen! *ufff* endlich Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Moinsen! *ufff* endlich Freitag Richtig... ich war schon um 6:39 Uhr auf der Arbeit... d.h. wer früh kommt, darf auch früh gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ich dachte immer, die kann man nur ändern ! :D *Tee schnapp*in Kuschelecke schlender* So, und wer pflegt mich jetzt ? *zum Brüderchen geht* Hier eine Schüssel Wackelpudding Waldmeister a la "Ganymed". *Kugel dregradier* Du musst Füße massieren! Nachtrag:*Handschuhe reich* :D *Hawky dregardier* Du den Rücken! *Steroanlage mit gruenis Lieblingsmusik einschalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 *Kugel dregradier* dregradieren? was ist denn das? *angst bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 *Hawky dregardier* Du den Rücken! Netter Versuch, aber degradieren lasse ich mich nicht. Nebenbei: Haettest Du das anders formuliert, bspw. lieb gebeten, haette ich das ohne weiteres gemacht. Ich massiere naemlich gerne den Ruecken anderer Leute, und mir ist ziemlich egal ob Mann oder Frau. Aber es kommt halt drauf an, wie und ob man danach fragt, oder ob man es einfordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Netter Versuch, aber degradieren lasse ich mich nicht. Nebenbei: Haettest Du das anders formuliert, bspw. lieb gebeten, haette ich das ohne weiteres gemacht. Ich massiere naemlich gerne den Ruecken anderer Leute, und mir ist ziemlich egal ob Mann oder Frau. Aber es kommt halt drauf an, wie und ob man danach fragt, oder ob man es einfordert. Es sollte doch schnell gehen, damit mein Brüderchen schnell wieder fit wird Aber wenn du dich als Mod nicht für die Erhaltung der Gesundheit anderer Soapmitglieder stark machst... Das merk ich mir! :floet: :e@sy @Kugel Andere Befehlsform für "Antreten zum Dienst!" :D *Handschuhe hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 [...]@Crash Wo ist Deine Sig?Ach ja... die hatte sich wohl selbstständig ausgeschaltet... [...]@Crash[...]und nimm dir das andere nicht so zu Herzen...*Sig ändern geht* Der Spruch ist nicht mal so doofDu weisst genau was ich dazu sage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @Kugel Andere Befehlsform für "Antreten zum Dienst!" :D *Handschuhe hinhalt* Antreten zum was? Dienst? noch nie gehört mh ich glaube ein schön warmes Bier tut ihm jetzt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @crash supi und herzlichen glückwunsch :e@sy danke schön *alle mal was knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge