Lloyd Christmas Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 So, Freunde der Sonne... ich bin erstmal im Außendienst und mittags beim Chinesen. Cu later aligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Damn! was man alles so auf nem Video sieht, was man im Spiegel nicht sieht... ich glaube Mazte hatte recht... langsam sollte ich mal über Haarimplantate nachdenken :eek: naja zur Not wirds auch n Fiffie tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Damn! was man alles so auf nem Video sieht, was man im Spiegel nicht sieht... ich glaube Mazte hatte recht... langsam sollte ich mal über Haarimplantate nachdenken :eek: naja zur Not wirds auch n Fiffie tun Natuerlich hatte ich recht :OD "Wenn die Weisheit kommt, ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Natuerlich hatte ich recht :OD "Wenn die Weisheit kommt, ..." naja dann lass ich sie halt länger wachsen und kämm sie nach vorne du immer mit deinen blöden Sprüchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 *rumgähn* Ich wußte doch, daß es ein Fehler ist, etwas in 2 Tagen zu proggen für das ich über eine Woche geplant hatte ! :D Wie krieg ich den Tag heute rum ? Mir wird schon noch was einfallen...jag ich halt ein paar Uralt-Bugs. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 naja dann lass ich sie halt länger wachsen und kämm sie nach vorne du immer mit deinen blöden Sprüchen Ich finde diesen Spruch gut, er beweisst naemlich, dass bei mir keine Weisheit zu fnden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 @ kugel hirn braucht sauerstoff und mit der zeit reicht die sauerstoffversorgung über die atmung nicht mehr aus *duck und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi Großer :e@sy Mist... Kannst du sie dann nicht einfach löschen? Na Kleine? Koennte ich - mach ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 @ kugel hirn braucht sauerstoff und mit der zeit reicht die sauerstoffversorgung über die atmung nicht mehr aus *duck und wech* Aha, deshalb war mir heut morgen auch so schwindlig... :D Aber zum Friseur geh ich nicht ! :mod: Mein Hirn ist immer noch ausreichend mit Sauerstoff versorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hier ist ja mal gar nichts los heute... Hat denn niemand was zu erzählen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Was willst denn hören Kim ? Ich versuch grad die Zeit totzuschlagen, bis ich noch mehr Testdaten kriege... Hier hats grad geregnet ohne Ende, und nach Feierabend fahr ich in nen Baumarkt und kauf nen Pavillon und nen Grill, interessiert dich aber jetzt nicht wirklich, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Ihr seid gemein! *sich in die Kuschelecke zum weinen verzieht* Rahmschnitzel... so nennt man das heute also... naja wenn mans nicht angeschaut hat, ging es auch grad noch so durch... so und dann gleich mal eine Betriebsversammlung zum Thema "Verbesserung der geschäftlichen Situation" - also wer wird alles entlassen *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Was willst denn hören Kim ? Ich versuch grad die Zeit totzuschlagen, bis ich noch mehr Testdaten kriege... Hier hats grad geregnet ohne Ende, und nach Feierabend fahr ich in nen Baumarkt und kauf nen Pavillon und nen Grill, interessiert dich aber jetzt nicht wirklich, oder ? Ich versuch auch die Zeit tot zu schlagen. Deshalb ist es mir gerade im Moment relativ egal, was man mir erzählt. Hauptsache, ich hab was zu lesen. Sonst grübel ich sowieso die ganze Zeit nach. War heute schon 5 mal kurz davor, mit der Faust in meinen Monitor zu schlagen. So und das interessiert Dich nicht wirklich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Oh ja... Zeit totschlagen... Ich programmiere eine eingene Doku in HTML... Das Layout ist auch schon richtig schick... Aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... Die Sache mit der Faust ist gar nicht mal so undumm. Vielleicht bekomme ich dann meinen Heißersehnten TFT :D @grueni Du kauft extra einen Grill für das Bayern-Treffen? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Die Sache mit der Faust ist gar nicht mal so undumm. Vielleicht bekomme ich dann meinen Heißersehnten TFT :D Ich glaube eher, dass Du dann eine neue Hand bekommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 @grueni Du kauft extra einen Grill für das Bayern-Treffen? :eek:Der Grill ist nicht das teure...der Pavillion schon eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Ich glaube eher, dass Du dann eine neue Hand bekommst... Nun ja, ein neuer Zeh wär mir im Moment lieber :mod: @Hawk Au weia... :eek: :eek: *grueni zur Brust nehm und jetzt ausschimpft* Kauf dir für das Geld doch besser mal Möbel und ein Bett... Du hast schon so genug Rückenschmerzen... :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Ich versuch auch die Zeit tot zu schlagen. Deshalb ist es mir gerade im Moment relativ egal, was man mir erzählt. Hauptsache, ich hab was zu lesen. Sonst grübel ich sowieso die ganze Zeit nach. War heute schon 5 mal kurz davor, mit der Faust in meinen Monitor zu schlagen. So und das interessiert Dich nicht wirklich, oder? Ach mir gehts eigentlich genauso, nur meinen Monitor wollte ich heut noch nicht zerstören...dafür plagen mich meine Bronchen mal wieder. Aber heute nacht nur einmal wegen Husterei aufgewacht ! Asthma und Rauchen vertragen sich nicht wirklich... <edit> Ich kauf das Zeug, weil wir öfters mal grillen und ich Ende Juni auf ein OpenAir gehe. Und ob ich das jetzt oder in 2 Wochen kaufe ist doch Wurst ! BTW: Hab beim Praktiker nen Pavillon(3x3m) für 50,- gefunden...unserer hat das RockHard-Festival nicht wirklich überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ...unserer hat das RockHard-Festival nicht wirklich überlebt. Beim RockHard zu hart gerockt? :D:D Und 50€ sind in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Beim RockHard zu hart gerockt? :D:D Und 50€ sind in Ordnung Wieso fragst du mich das, frag jemand der nicht besinnungslos war ! :D Lag wohl eher an ner Windböe... Ich hoff mal, daß es das noch gibt...aber dann solls halt auch 70-80 kosten...da kommts dann nicht mehr drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Wieso fragst du mich das, frag jemand der nicht besinnungslos war ! :D Lag wohl eher an ner Windböe... Hmmmm... hier in der Soap finde ich keinen :D Windböe? Tse... Ihr hattet zuviel Bohneneintopf "Texas", das ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Der Grill ist nicht das teure...der Pavillion schon eher. IKEA hat nen schoen Standgrill im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 wenn ich wenigstens geld hätte zum ausgeben und die steuern fürs auto sind auch in 3 tagen fällig :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hmmmm... hier in der Soap finde ich keinen :D Windböe? Tse... Ihr hattet zuviel Bohneneintopf "Texas", das ist alles Kann schon sein... Nee als wir zur Bühne gegangen sind stand das Teil noch, und als wir nachts zurückkamen sahs nicht mehr allzu gut aus...Sonntag morgen wäre unser Drummer fast vom Absperrzaun erschlagen worden, der ist nämlich auch wegen ner Windböe (und mangelhafter Absicherung ) umgekippt. Und er saß genau am Zaun, konnte sich aber mit nem Hechtsprung noch retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Könnt ihr euch vorstellen, dass ich aus lauter Verzweiflung seit 3 Tagen sämtliche Kontaktbörsen im Internet abklapper?? Wie weit kann ich eigentlich noch sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge