Hawkeye Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Es sollte doch schnell gehen, damit mein Brüderchen schnell wieder fit wird Aber wenn du dich als Mod nicht für die Erhaltung der Gesundheit anderer Soapmitglieder stark machst... Das merk ich mir! :floet: :e@sy Man kann auch schnell bitten. Weis mir das mal nach. Behauptet habe ich das naemlich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Antreten zum was? Dienst? noch nie gehört mh ich glaube ein schön warmes Bier tut ihm jetzt besser Ach ja, ich vergaß :D Warm? üühh... Das trinkt man nur in Düsseldorf *Kugel die Flasche abnhem und in den Kühlschrank stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Man kann auch schnell bitten. Weis mir das mal nach. Behauptet habe ich das naemlich nie. Hawky Rücken massieren! Schnell! Und: Bitte! Besser? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hawky Rücken massieren! Schnell! Und: Bitte! Besser? :e@sy Du bist nah dran. Jetzt aus dem Telegrammstil sowas wie "Hawkeye, koenntest Du bitte gruenis Ruecken massieren? Waere lieb und ist ein wenig dringend." machen und ich wuerde tatsaechlich in Erwaegung ziehen, dem Folge zu leisten. Dann ist es naemlich ein Gefallen und keine Pflicht. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Du bist nah dran. Jetzt aus dem Telegrammstil sowas wie "Hawkeye, koenntest Du bitte gruenis Ruecken massieren? Waere lieb und ist ein wenig dringend." machen und ich wuerde tatsaechlich in Erwaegung ziehen, dem Folge zu leisten. Dann ist es naemlich ein Gefallen und keine Pflicht. :e@sy [Papageimodus ON] Hawkeye, koenntest Du bitte gruenis Ruecken massieren? Waere lieb und ist ein wenig dringend. [Papageimodus OFF] Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttee... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttee... :beagolisc ...und da sag nochmal jemand, User waeren nicht erziehbar. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ähhh, ich will meinen Rücken aber gar nicht massiert haben ! Hawk könnte mir aber ein Gute Nacht Lied singen......ich hab nämlich wieder rausgefunden, wie ich halb-sitzend schlafen kann ohne Rückenschmerzen zu bekommen ! *an gestern Abend denk*pruuuuust* Exchased ist echt ne nette Band, vor allem der Basser ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Du bist nah dran. Jetzt aus dem Telegrammstil sowas wie "Hawkeye, koenntest Du bitte gruenis Ruecken massieren? Waere lieb und ist ein wenig dringend." machen und ich wuerde tatsaechlich in Erwaegung ziehen, dem Folge zu leisten. Dann ist es naemlich ein Gefallen und keine Pflicht. :e@syHawky, koenntest du mir bitte einen Boxsack schenken? Waere lieb und sehr dringend... Und würde mir echt helfen grad... *grueni mal zugrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hawky, koenntest du mir bitte einen Boxsack schenken? Waere lieb und sehr dringend... Denke daran, "in Erwaegung ziehen" heisst nicht zwingend auch ein grundsaetzliches Bejahen der Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Denke daran, "in Erwaegung ziehen" heisst nicht zwingend auch ein grundsaetzliches Bejahen der Bitte. Schon klar, aber war das jetzt ein JA oder ein NEIN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hawky, koenntest du mir bitte einen Boxsack schenken? Waere lieb und sehr dringend... Und würde mir echt helfen grad... *grueni mal zugrins* *Boxsack aufstell* Jetzt ist Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Schon klar, aber war das jetzt ein JA oder ein NEIN? Das war ein diplomatisch verpacktes "Nein". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Danke Gany. *den Boxsack malträtier* Im RL würde der mir aber mehr bringen... @Hawkeye: pffft.... ich hab den Boxsack ja schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @Hawkeye: pffft.... ich hab den Boxsack ja schon... Richtig, aber nur virtuell und nicht von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Huhu ihrs. *wink* Pferd weg... Gipsbein... *in Kuschelecke humpel* Achso, puzzli nochmal wegen gestern :e@sy *grueni und Kimi eine Packung Tempos dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Richtig, aber nur virtuell und nicht von mir. Die Massage wäre ja auch nur virtuell gewesen Und außerdem: Crashi hat ja jetzt seinen Boxsack - ist ja egal von wem *schild mit dem Namen "Hawkeye" malt und auf den Boxsack kleb* Bitte Crash :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @mixki Autsch. *auf Gipsbein unterschreib und "Gute Besserung" mit draufschreib* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @mixki was hast du denn veranstaltet *ein paar kleine kritzeleien auf den gips malt* *re- knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @mixki: Hmmm... was hast du denn gemacht? *auch mal auf Gipsbein unterschreib: "Gute Besserung Grinsemampf. Crash2001".* *mal ganz lieb knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Huhu ihrs. *wink* Pferd weg... Gipsbein... *in Kuschelecke humpel* wa wa waaaas? Gipsbein!?! was haddu denn gemacht!? *mal ganz fest :e@sy und :hodata * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Danke ihr Süßen *alle reknuddel* Tja, ich habe heute N8 ein bißchen über den Durst getrunken weil die ja nu gestern das Pferd abgeholt haben... Und auf dem Nach-Hause-Weg bin ich meiner Freundin ins Fahrrad gefahren und hingefallen... Ein perfektes Ende eines perfekten Tages... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Danke ihr Süßen *alle reknuddel* Tja, ich habe heute N8 ein bißchen über den Durst getrunken weil die ja nu gestern das Pferd abgeholt haben... Und auf dem Nach-Hause-Weg bin ich meiner Freundin ins Fahrrad gefahren und hingefallen... Ein perfektes Ende eines perfekten Tages... hhhmmm... isses wenigstens n unkomplizierter Bruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Das ist ja echt dumm gelaufen. Was ist denn gebrochen? .oO( und da heisst es immer, besoffene hätten nen besonders guten Schutzgeist...da muss der wohl abgelenkt gewesen sein....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 .oO( und da heisst es immer, besoffene hätten nen besonders guten Schutzgeist...da muss der wohl abgelenkt gewesen sein....) *wegschmeiss vor lachen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 *mixki mal 'nen Rollstuhl hinstellt* Wow... also betrunken Fahrrad fahren... davon kann ich ein Lied singen. Aber ich bin mit einigen Schrammen, Prellungen und Kratzern davon gekommen. Das Fahrrad hatte allerdings nen Totalschaden Eine Narbe am Ellenbogen wird mich mein Lebenlang daran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge