mixki Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 gut... und auch bissl Eis für die seelischen schmerzen geholt? *zur kuschelecke trag* schrei einfach wenn du was brauchst hehe, neee... Meine ma meinte gestern dass ich ja richtig dick geworden bin. Deswegen gibts grad jetzt wenn ich mich kaum bewege, nur gesundes Zeugs Und mach mir doch jetzt keine Angst :eek: Kann ich nicht vielleicht sonne Klingel bekommen? hihi Aber ich sach Bescheid, keine Sorge. Crash: Also er meinte dass das schon ziemlich schnell wieder abkann wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Die schleimbeutel können auch putt gehen, wenn man aufs knie fällt Und das ist keine kleine Nadel mit den das da rausgeholt wird .oO(ich muss weg ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 *das Brötchen mal an die Hungrigen verteil* Ich habe keinen Appetit... Danke nochmal an den Rest. Hobbit: Schmerzhaft isses, ja, aber auch eine Schürfwunde kann doll wehtun Naja, der Arzt meinte dass es halt darauf ankommt wie ich das Bein schone, weil man am Knie ja nicht viel sonst machen kann... Hoffe nur dass ich nicht allzu lange krankgeschrieben bin... Kugel: Jeppsi, habe mir nun einen Kühlverband drumgewickelt Nu habsch nen digges Bein Die Virenarbeit war nicht so schwer. Naja, aber ein kaputtes Knie ist wesentlich schlimmer... *mixki im Rollstuhl durch die Soap schiebt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hehe, neee... Meine ma meinte gestern dass ich ja richtig dick geworden bin. Deswegen gibts grad jetzt wenn ich mich kaum bewege, nur gesundes Zeugs Und mach mir doch jetzt keine Angst :eek: Kann ich nicht vielleicht sonne Klingel bekommen? hihi Aber ich sach Bescheid, keine Sorge. Crash: Also er meinte dass das schon ziemlich schnell wieder abkann wahrscheinlich hihi woran das wohl liegt :floet: :hodata ich mach dir doch keine Angst... ich will nur dass du das bein schonst mh na tut *klingel reich* na das is doch schonmal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @mixki: Dann geht das ja noch... *nicht glaub, dass du dick geworden bist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hihi woran das wohl liegt :floet: :hodata Sei man nicht so Vorlaut, sonst übe ich gleich ein bißchen KrückenSchnellLauf *chickie eine Krücke hinterherwerf* Hobbit: Das nenn ich Service *sich zurücklehn* *Klingel ausprobier* *nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Sei man nicht so Vorlaut, sonst übe ich gleich ein bißchen KrückenSchnellLauf hihi ich mein ja nur... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 *chickie eine Krücke hinterherwerf* Und was willst du jetzt mit nur noch einer tun ? *krücke auf ebay verkauf* Mit einer kann ich auch nix anfangen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Mensch Mixki, du machst Sachen... Gute Besserung! *aufs Knie pust* @ Orffi: 91% ;=) Herzlichen Glückwunsch, das freut mich! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Und was willst du jetzt mit nur noch einer tun ? Nein! Na gut. Jetzt muss mich halt die Kugel tragen Danke Orffi *schon viel besser fühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Sei man nicht so Vorlaut, sonst übe ich gleich ein bißchen KrückenSchnellLauf *chickie eine Krücke hinterherwerf* Hobbit: Das nenn ich Service *sich zurücklehn* *Klingel ausprobier* *nerv* Aber nicht das es zur Gewohnheit wird @All: Wer ist Orffi? *sich fragt ob er was verpasst hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hallo Orffi @Hobbit: Orffi ist einer ausm #fi.de-soap channel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo Crash! Orffi ist einer ausm #fi.de-soap channel Ich bestehe darauf, dass ich auch schon in der Soap gepostet habe, bevor sie eine Nummer hatte. Ich bin jemand, der nur ganz selten in der Soap postet, weil ich mit dem Nachlesen eh nicht hinterher komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Nein! Na gut. Jetzt muss mich halt die Kugel tragen ok *mixki schnapp, über schulter werf und mit ihr rumrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hallo Orffi @Hobbit: Orffi ist einer ausm #fi.de-soap channel *puuuh* Ich dachte schon, ich hätte hier wieder was verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 *dem lustigen treiben zuguck* :D also wenns nach der Pflege in der soap geht kann sich mixki öfter was brechen, oder mixki? ich hab euch doch letztens vom riesendöner erzählt auf meiner HP könnt ihr den beweis sehen *auf sig deut* Muss man denn so essen das es jeder hört *grummel* meine kollegin tut es und das fast jeden tag sie ist fast täglich zwischendurch einen apfel und ich darf mir das die ganze zeit anhören *aarrrgghhh* man gut das ich das nur noch bis zum 25.06. hören muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ich hab euch doch letztens vom riesendöner erzählt auf meiner HP könnt ihr den beweis sehen *auf sig deut* Was für ein Monster-Döner :eek: Den hast du unfallfrei gegessen? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 *dem lustigen treiben zuguck* :D also wenns nach der Pflege in der soap geht kann sich mixki öfter was brechen, oder mixki? ich hab euch doch letztens vom riesendöner erzählt auf meiner HP könnt ihr den beweis sehen *auf sig deut* Ach, nicht nur mixki... hier werden doch alle auf Händen getragen, wenn es denen nicht gut geht, egal ob körperlich psychisch... Boah... das nenn ich nen Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Was für ein Monster-Döner :eek: Den hast du unfallfrei gegessen? :uli Och bei uns gibt es auch XXL-Döner....das ist ein Fladenbrot mit fleisch drin...auch nicht wirklich klein son ganzes Fladenbrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo Crash! Ich bestehe darauf, dass ich auch schon in der Soap gepostet habe, bevor sie eine Nummer hatte. Ich bin jemand, der nur ganz selten in der Soap postet, weil ich mit dem Nachlesen eh nicht hinterher komme. So wars ja auch nicht gemeint. Meinte eigentlich, dass du da häufiger zu finden bist als hier... Musst entschuldigen, aber ich bin was neben der Kappe.... [...]ich hab euch doch letztens vom riesendöner erzählt auf meiner HP könnt ihr den beweis sehen [...]Hmmm... ja ich dachte eigentlich, dass die Grösse Standardgrösse wäre... *zwinker* Nee, also das ist bei uns ein halber Döner. Wobei ein halber Döner das doppelte von einem Döner ist - ich weiss ist verwirrend, aber beim halben anscheinend auf das Brot bezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 *crash mal nen Männertee macht* Der schmeckt ziemlich gut, kann man auch ohne Zucker trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 *den aber lieber mit Zucker trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ich musste gerade niesen und jetzt sehe ich überall kleine leuchtende Punkte umherschwirren.... jetzt sind sie auch wieder weg... kennt ihr das? @crash: Im Tee ist: Apfelstücke, Rotbuschblätter, Zimtrinde, Bohnenhülsen, Ingwer, Mistelkraut, Mannskraftkraut, Lemongras, Mannstreukraut, Aroma, Cardamom, Nelken, Pfeffer schwarz, Zitronenschalen, Gingsengwurzel. So, das hilft Dir bestimmt ein wenig... *Zucker rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Bei dem ganzen Reden über's Essen habe ich Hunger bekommen. Ich fahr dann mal 'gen Heimat. Da wartet noch leckeres Weintraubengelee von meiner Schwiegermama *hmm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 [...]@crash: Im Tee ist: Apfelstücke, Rotbuschblätter, Zimtrinde, Bohnenhülsen, Ingwer, Mistelkraut, Mannskraftkraut, Lemongras, Mannstreukraut, Aroma, Cardamom, Nelken, Pfeffer schwarz, Zitronenschalen, Gingsengwurzel.[...] Bäääh.... ich mag weder Zimt, noch Ginseng und Gewürznelken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge